UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein

3 Spiele = 3 Siege


Zurück zur Übersicht

Grün-Weiß Beesenlaublingen-; Warthe Hakeborn-; TSG Calbe - Union 1861 Bambinis (-)
Fairplay-Liga vom 03.10.2020

Unsere Jüngsten waren am vergangenen Wochenende ebenfalls im Einsatz. Auswärts ging es gegen die Teams aus Beesenlaublingen, Hakeborn und Calbe. Somit konnte die Mannschaft in drei Spielen ihr bereits Erlerntes demonstrieren. 



3 Spiele = 3 Siege

Das der Trainingsfleiß sich auszahlt, konnte man schnell feststellen. Schließlich konnte Union alle drei Spiele für sich entscheiden. Die Zuschauer konnten aber von allen drei Mannschaften tolle Szenen und Spielzüge bestaunen. Auch der Spaß kam nicht zu kurz. 

 

Union 1861 Schönebeck vs. Grün-Weiß Beesenlaublingen  3:1

Union 1861 Schönebeck vs. Warthe Hakeborn  4:0

Union 1861 Schönebeck vs. TSG Calbe  1:0

 

Aufstellung: Ferdinand Dittmann, Noah Donath, John Knieling, Johann Grießhammer, Mateo Zielke, Niklas