UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein

Spielberichte der Bambinis


Grün-Weiß Beesenlaublingen-; Warthe Hakeborn-; TSG Calbe - Union 1861 Bambinis (-)
Fairplay-Liga vom 03.10.2020

3 Spiele = 3 Siege

Unsere Jüngsten waren am vergangenen Wochenende ebenfalls im Einsatz. Auswärts ging es gegen die Teams aus Beesenlaublingen, Hakeborn und Calbe. Somit konnte die Mannschaft in drei Spielen ihr bereits Erlerntes demonstrieren. 



3 Spiele = 3 Siege

Union 1861 Bambinis - SG Börde-Hakel- ;TSG Calbe- ;Rot-Weiß Groß Rosenburg (-)
Fairplay-Liga vom 12.09.2020

U7-Junioren auch im zweiten Turnier mit herausragender Leistung

Wie schon im Turnier am vergangenen Wochenende zeigten unsere Bambinis wieder, wie gut sie schon kicken können. Gegen Börde-Hakel, Calbe und Groß Rosenburg gab es insgesamt 14 tolle Tore zu bewundern.



U7-Junioren auch im zweiten Turnier mit herausragender Leistung

SG Börde-Hakel-; Eintracht Winningen-; Schwarz-Gelb Bernburg - Union 1861 Bambinis (-)
Fairplay-Liga vom 05.09.2020

Guter Auftritt unserer Bambinis

Am 05.09.2020 hatten auch unsere Bambinis ihren ersten Auftritt in der Fairplay-Liga. In Hakeborn trafen die jungen Unioner auf Schwarz-Gelb Bernburg, Eintracht Winningen und die gastgebende SG Börde-Hakel. 



Guter Auftritt unserer Bambinis

Turnier mit Union 1861 Bambinis (1. Platz)
Hallenturnier der Koop Ask. Bernburg / Einheit Bernburg vom 15.12.2019

Siegreicher Vormittag in Bernburg

Am Sonntag, dem 15.12.19, nahmen unsere Jüngsten wie auch bereits im vergangenen Jahr am Genossenschafts-Cup der KOOP Askania Bernburg-Einheit Bernburg teil.



Siegreicher Vormittag in Bernburg

Turnier mit Union 1861 Bambinis (-)
Hallenkreismeisterschaft vom 23.11.2019

Erfolgreicher Hallenauftritt

Am Samstag, den 23.11.2019 fand in der Berufsschulsporthalle in Schönebeck-Frohse ein Teil der Hallenkreismeisterschaften der G-Junioren statt, die ebenfalls als Fairplay-Turnier durchgeführt wurden.



Union 1861 Bambinis - TSV Blau-Weiß Eggersdorf ; - SV Fortuna Schneidlingen (-)
Fairplay-Liga vom 20.10.2019

G-Junioren mit weißer Weste

Am fünften und letzten Spieltag der G-Jugend-Spielrunde hatten es unsere jüngsten Vereinsvertreter auf heimischem Geläuf an der Magdeburger Straße mit Blau-Weiß Eggersdorf und Fortuna Schneidlingen zu tun.



SV Rot-Weiß Groß Rosenburg- ;SV Einheit Bernburg - Union 1861 Bambinis (-)
Fairplay-Liga vom 05.10.2019

Auch an Spieltag 4 erfolgreich

Im Rahmen des vierten Spieltages der Fairplay-Liga trat unsere G-Jugend in Groß Rosenburg  gegen den gastgebenden SV Rot-Weiß und EInheit Bernburg an.Insgesamt konnten die Trainer wieder ein positives Resüme ziehen.



Auch an Spieltag 4 erfolgreich

SV Fortuna Schneidlingen I, II; FSV Rot-Weiß Alsleben - Union 1861 Bambinis (-)
Fairplay-Liga vom 21.09.2019

Toller Auftritt unserer G-Junioren

Am Samstag, dem 21.09.2019, nahmen unsere G-Jugendlichen im Rahmen des Fair-Play-Wettbewerbes des KFV Fußball Salzland am 3. Turnier der Spielrunde teil. Dieses Mal führte der Weg nach Schneidlingen. Dabei traf die Mannschaft von Manfred Arend und Thomas Jänecke auf zwei Teams des gastgebenden SV Fortuna und eine Vertretung des FSV Rot-Weiß Alsleben.



Toller Auftritt unserer G-Junioren

Union 1861 Bambinis - TSG Calbe; Spg. Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun (-)
Fairplay-Liga vom 07.09.2019

Erfolgreiche zweite Runde

Am 07.09.2019 fand die zweite Runde der Fairplay-Liga des Kfv-Fußball Salzland in Schönebeck statt. Auf heimischem traf die Mannschaft von Manfred Arend und Thomas Jänecke auf die TSG Calbe und die Spielgemeinschaft Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun. Wie vorher vereinbart wurden wurde in einer Hin- und Rückrunde gegeneinander gespielt, sodass jede Mannschaft in vier Spielen ihr bisher Erlerntes demonstrieren konnte.



Erfolgreiche zweite Runde

SV Rot-Weiß Groß Rosenburg- ; TSV Blau-Weiß Eggersdorf - Union 1861 Bambinis (ohne Ergebnis)
Fairplay-Liga vom 31.08.2019

Erfolgreicher Saisonstart

Auch unsere Jüngsten starteten am vergangenen Wochenende in den Spielbetrieb. Am Samstag gastierten die G-Junioren zur ersten Runde der Fairplay-Liga in Groß Rosenburg. Außerdem mit dabei waren die Bambinis des TSV Blau-Weiß Eggersdorf. Alle drei Mannschaften spielten jeweils in Hin- und Rückrunde gegeneinander. Die Spielzeit betrug je 10 Minuten.



Turnier mit Union 1861 Bambinis (ohne Ergebnis)
Fairplay-Turnier vom 22.04.2018

Zweites Turnier der Fairplay-Liga

Unsere G-Junioren gastierten am Sonntag zum zweiten Turnier der Fairplay-Liga in Calbe. Dort konnte sich die Mannschaft mit dem SV Schwarz-Gelb Bernburg I und II, sowie der TSG Calbe vergleichen.



Zweites Turnier der Fairplay-Liga

Union 1861 Bambinis - SG Gommern/Karith (6:6)
Freundschaftsspiel vom 20.04.2018

Freundschaftskick in Gommern

Zu einem freundschaftlichen Vergleich kam es bei sommerlichen Temperaturen zwischen den G-Junioren der Spg.Gommern/Karith und Union 1861 Schönebeck.



Turnier mit Union 1861 Bambinis (ohne Ergebnis)
Fairplay-Turnier vom 07.04.2018

Auftakt in die Fairplay-Liga geglückt

Unsere G-Junioren feierten am Samstag ihr Debüt in der Fairplay-Liga des KFV Salzlandkreis. Im ersten von noch insgesamt vier Turnieren konnten sie sich mit dem SV 09 Staßfurt, der SG Börde-Hakel und der TSG Calbe vergleichen.



Auftakt in die Fairplay-Liga geglückt

Turnier mit Union 1861 Bambinis (2. Platz)
Freundschaftsturnier vom 15.05.2017

G-Junioren zum Test bei den "Stollenzwergen" in Heyrothsberge

Am Montagabend ging es für unsere Kleinsten zu einem Blitzturnier nach Heyrothsberge. In drei Partien a 10 Minuten konnten sie sich freundschaftlich mit den „Stollenzwergen“ des dortigen SV Union Heyrothsberge messen.



G-Junioren zum Test bei den