UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein

Erfolgreiche zweite Fairplay-Runde


Zurück zur Übersicht

Groß Rosenburg- ;TSV Blau-Weiß Eggersdorf- ;SV 09 Staßfurt - Union 1861 F-Junioren (U9) (-)
Fairplay-Liga vom 13.09.2020

Am 13.09.20 fand die zweite Runde des Fair-Play-Turnieres statt. Gastgeber war diesmal Groß Rosenburg. Neben Union Schönebeck waren auch wieder Eggersdorf und Staßfurt vertreten.



In der ersten Partie standen sich die Gastgeber und Union Schönebeck gegenüber. Die Schönebecker F-Jugend knüpfte nahtlos an die Leistungen der Vorwoche an und überzeugte beim 13:0 Sieg.

Im zweiten Spiel konnten die Staßfurter Kinder die Mannschat aus Eggersdorf mit 6:1 besiegen. Anschließend siegte Eggersdorf ebenfalls zweistellig mit 10:0 gegen Groß Rosenburg. Dann folgte das Spiel der beiden siegreichen Teams aus Schönebeck und Staßfurt. Hier konnten sich die Unioner mit 9:1 durchsetzen.

Im letzten Aufeinandertreffen der Schönebecker gab es nochmal ein 8:0 Sieg über Eggersdorf. Ehe sich zu Abschluss Staßfurt und Groß Rosenburg 9:1 trennten.

Die Zuschauer konnten somit sage und schreibe 58 Tore bestaunen. Auf Seiten der Schönebecker konnten sich Tyler Barby 11x, Ole Behrend 8x, Benjamin Bergner 3x, Fynn Broßat, Luca Grebarsche und Kimi Golling je 2x und Paul Gies 1x in die Torjägerliste eintragen.