UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein

Spielberichte der E-Junioren (U11)


Union 1861 E-Junioren (U11) - Spg. TSG Calbe II / Groß Rosenburg (6:1)
Kreispokal; 2. Runde vom 24.10.2020

Einzug in die nächste Runde

Am Samstag trafen die E-Junioren von Union 1861 Schönebeck im Kreispokal auf SG Calbe 2/ Groß Roseburg. Sechs Wochen ist es her, dass die E-Jugend um Trainer Hans Zielke auf heimischen Boden spielen durfte. Auswärts haben Sie in den letzten Wochen gut überzeugen können. Nun konnten die Spieler der E1 auch zu Hause mal wieder unter Beweis stellen, dass sich die Einsatzbereitschaft beim Training und Bereitschaft der Trainer bezahlt machen. Selbst in der Ferienzeit wurde für diesen Tag trainiert. Dies sollte auch belohnt werde



TSV Blau-Weiß Eggersdorf - Union 1861 E-Junioren (U11) (1:11)
1. Kreisklasse Staffel 3 vom 10.10.2020

Sprung an die Tabellenspitze


Am Samstag ging es für die Unioner E1 zum dritten Auswärtsspiel in Folge. Diesmal war man beim TSV Blau-Weiß Eggersdorf gefordert, der seinerseits noch auf die ersten Punkte der Saison wartet. 



SV Schwarz-Gelb Bernburg - Union 1861 E-Junioren (U11) (0:1)
1. Kreisklasse Staffel 3 vom 26.09.2020

Gelungener Saisonstart

Nach einer langen Corona Pause freuten sich die Kinder endlich wieder auf die gemeinsamen Trainingszeiten, denn in der neuen Saison haben die Spieler um Trainer Hans Zielke und Co großes vor. Um die Ziele zu erreichen ist natürlich ein regelmäßiges Training erforderlich. Die Jungs der E1 bestritten inzwischen 3 Spiele



Union 1861 E-Junioren (U11) - SG Einheit Bernburg II /TV Askania Bernburg (1:4)
1. Kreisklasse Staffel 1 vom 26.08.2018

U11 startet mit Niederlage in die neue Saison

Viel hatten sich die Jungs der U11 von Union 1861 Schönebeck zum Start in die neue Saison vorgenommen, jedoch reichte es in der ersten Partie am Ende nocht nicht ganz. Die Begegnung gegen die Spg. Einheit Bernburg II / TV Askania Bernburg ging auf heimischem Platz mit 1:4 verloren. 



Union 1861 E-Junioren (U11) - SV 09 Staßfurt (0:2)
Kreispokal Finale vom 23.06.2018

Knappe Niederlage im Pokalfinale

Am Sonnabend fand das letzte Spiel der langen und so erfolgreichen Saison für unsere E1 statt. Es ging zum Kreispokalfinale nach Glöthe. Gegner war wiederum der SV 09 Staßfurt, den man im Meisterschaftsfinale bezwingen konnte. Doch die Vorzeichen standen dieses Mal nicht so gut, da man auf zwei gestandene Spieler verzichten musste. So trat Schönebeck mit nur einem Auswechselspieler, aber mit der Gewissheit im Kopf immer zur richtigen Zeit sein Potential voll auszuschöpfen.



Union 1861 E-Junioren (U11) - SV 09 Staßfurt (3:1)
Meisterrunde vom 09.06.2018

I. E-Junioren feiern Kreismeisterschaft

Am Sonnabend den 09.06.2018 wurde das zweite Endspiel um die Meisterschaft auf Kreisebene im Salzlandkreis ausgetragen. Union Schönebecks E1 traf dort auf die Mannschaft des SV 09 Staßfurt. Nach einer sehr erfolgreichen Saison und monatelanger harter Arbeit wollte man diese nun mit dem Meistertitel krönen. Vor zwei Wochen hatte man Schwarz-Gelb Bernburg mit 14:0 vom Platz gefegt. Das es heute nicht so leicht wird war allen klar. An diesem Tag trafen die Union Kicker auf einen Gegner, der den Meisterpokal ebenfalls unbedingt mit nach Hause nehmen wollte.



Turnier mit Union 1861 E-Junioren (U11) (1. Platz)
Mini-Weltmeisterschaft vom 02.06.2018

Deutschland (E1) ist Weltmeister !

Am Sonnabend dem 02.06.2018fand die 6. Mini-WM der E-Junioren des KFV-Salzland in Staßfurt statt. Pünktlich im Jahr einer Fußballweltmeisterschaft treffen sich die besten E-Junioren Mannschaften des Salzlandkreises zu diesem Spektakel. 16 Teams hatten sich vorab für dieses Turnier qualifiziert. Das besondere dabei: Jede Mannschaft und die dazu gehörenden Fans stellen verschiedene Nationalverbände dar. Für unsere E1 und die Fans war die Umstellung gar nicht so groß. Sie bekamen das Los: Deutschland. Die E2 von Union 1861 Schönebeck qualifizierte sich ebenfalls für die Mini-WM und trat unter der Flagge Spaniens an.



SV Schwarz-Gelb Bernburg - Union 1861 E-Junioren (U11) (0:14)
Meisterrunde vom 27.05.2018

Perfekter Start in die Meisterrunde

Nach dem souveränen 1. Platz unserer E1 in der Kreisklasse Staffel 2 startete für die Grün-Roten am Sonntag in die Meisterrunde. Dort trifft man auf den SV Schwarz-Gelb Bernburg und den SV 09 Staßfurt, die sich beide ebenfalls in ihrer Staffel durchsetzen konnten. Der Spielmodus beinhaltet das jede Mannschaft ein Auswärts und ein Heimspiel hat.

 



SV Einheit Bernburg II - Union 1861 E-Junioren (U11) (2:5)
Kreispokal Halbfinale vom 30.04.2018

E1 macht Finaleinzug perfekt

Am Montag fand das Halbfinale im Kreispokal der E-Jugend in Bernburg statt. Unsere E1 traf dort auf den SV Einheit Bernburg. Der Ligakonkurrent erreichte im letzten Aufeinandertreffen gegen unsere Jungs ein 2:2 Unentschieden. Entsprechend gewarnt ging man in das Spiel.



Union 1861 E-Junioren (U11) - Spg. FSV Biere / SV Förderstedt (5:2)
Kreisklasse Staffel 2 vom 28.04.2018

Sieg im letzten Spiel vor der Meisterrunde

Unsere E1 präsentierte sich im letzten Spiel der Kreisklasse Staffel 2 mit einer veränderten Aufstellung. Als Gegner war die Spielgemeinschaft FSV Biere/SV Fördertedt angereist. Max Neumann - etatmäßiger Torhüter - rückte ins Mittelfeld und Phil Tugendheim durfte sich im Tor beweisen. Der sonst als Mittelstürmer agierende Paul Müller wurde als Abwehrchef eingesetzt.



Union 1861 E-Junioren (U11) - SSV Blau-Weiß Barby (9:0)
Kreisklasse Staffel 2 vom 15.04.2018

Standesgemäßer Erfolg

Am Sonntag dem 15.04.2018 fand das vorletzte Spiel unserer I. E-Jugend in der Staffel 2 der Kreisklasse statt. Als unangefochtener Tabellenführer traf man auf SSV Blau-Weiß Barby. Von der Tabellensituation her eine klare Angelegenheit für unsere Jungs. 



FC Bode 90 Löderburg - Union 1861 E-Junioren (U11) (1:9)
1. Kreisklasse Staffel 2 vom 08.04.2018

E1 feiert deutlichen Auswärtssieg

Am Sonntag den 08.04.2018 ging es für unsere I. E-Jugend zum Punktspiel nach Löderburg. Dort trafen sie auf die E-Jugend des FC Bode 90, die in der Tabelle den 5. Platz belegen. Für Union ging es darum, die zuletzt guten Leistungen zu bestätigen.



SV Einheit Bernburg II - Union 1861 E-Junioren (U11) (2:2)
1. Kreisklasse Staffel 2 vom 11.03.2018

Erster Punktverlust

Nach zwei witterungsbedingten Ausfällen ging es endlich zum Punktspielstart 2018 in die Kreisstadt zum SV Einheit Bernburg. Das Hinspiel hatten unsere Jungs zwar mit 4:0 gewonnen, doch die Bernburger hielten damals schon lange Zeit sehr gut mit.



Spg. TSV B-W Eggersdorf / VfB Glöthe - Union 1861 E-Junioren (U11) (1:4)
Kreisklasse Staffel 2 vom 28.10.2017

Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum Erfolg

Bereits zum dritten Mal trafen unsere Jungs in dieser Saison in einem Pflichtspiel auf die Spielgemeinschaft TSV Blau-Weiß Eggersdorf/ VfB Glöthe. Nach zuvor zwei Siegen wollte man natürlich auch dieses Spiel erfolgreich gestalten.



Union 1861 E-Junioren (U11) - MTV Welsleben (3:1)
Kreisklasse Staffel 2 vom 21.10.2017

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Am Samstag starteten unsere E1-Junioren in die Rückrunde. Die Hinrunde konnte man mit einer stolzen Bilanz von 21:0 Punkten und 68:3 Toren abschließen. Im Heimspiel gegen MTV Welsleben sollte diese tolle Serie auch weiter ausgebaut werden.



Union 1861 E-Junioren (U11) - TSG Calbe (3:1)
Kreisklasse Staffel 2 vom 15.10.2017

Ein hartes Stück Arbeit ...

Am Sonntag ging es für unsere E1-Junioren im letzten Heimspiel der Hinrunde gegen die TSG Calbe. Die Mannschaft hatte sich vorgenommen an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen. Doch dieses Vorhaben gelang nur teilweise.



SG TSV Blau-Weiß Eggersdorf / VfB Glöthe - Union 1861 E-Junioren (U11) (0:8)
Kreispokal vom 30.09.2017

E1 macht Viertelfinaleinzug perfekt

Am Sonnabend ging es für unsere E1-Junioren zum Pokalspiel nach Eggersdorf. Der Ligakonkurrent erwies sich schon im vergangenen Punktspiel, als ein starker Gegner.



E1 macht Viertelfinaleinzug perfekt

SG FSV Biere/​SV Förderstedt - Union 1861 E-Junioren (U11) (0:14)
Kreisklasse Staffel 2 vom 23.09.2017

Als Spitzenreiter präsentiert

Am Sonnabend fuhr unsere I.E-Jugend zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde nach Biere. Man kam als ungeschlagener Spitzenreiter, aber in den letzten Spielen war auch viel Sand im Getriebe. Doch an diesem Tag präsentierte man sich von einer anderen Seite.
 



Union 1861 E-Junioren (U11) - SV Einheit Bernburg II (4:0)
Kreisklasse Staffel 2 vom 17.09.2017

Klarer Sieg im Spitzenspiel

Am Sonntag trafen die Jungs unserer I. E-Junioren zu Hause auf den SV Einheit Bernburg II. Damit war immerhin war der bisherige Tabellenzweite, der  bislang nur ein Spiel verloren hatte zu Gast. Bei schönem Wetter wollten unsere Jungs gleich zeigen, warum sie ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen. Doch dieses Vorhaben gelang ihnen nur teilweise.



Klarer Sieg im Spitzenspiel

SSV Blau-Weiß Barby - Union 1861 E-Junioren (U11) (0:5)
Kreisklasse Staffel 2 vom 10.09.2017

E1 kann Siegesserie fortsetzen

Auch nach dem 4. Spieltag bleibt unsere I. E-Jugend von Union 1861 Schönebeck ungeschlagen. Die Mannschaft von Christian Ketzer konnte diesmal drei Punkte aus Gnadau entführen, wo man die Partie gegen den SSV Blau-Weiß Barby bestritt.



Union 1861 E-Junioren (U11) - FC Bode 90 Löderburg (9:0)
Kreisklasse Staffel 2 vom 02.09.2017

E1 feiert deutlichen Heimsieg

Unsere I.  E-Junioren konnten auch in ihrem zweiten Heimspiel einen hohen Sieg für sich verbuchen. Gegen den FC Bode 90 Löderburg gewannen die Ketzer-Schützlinge am Ende klar mit 9:0 und konnten damit ihre Tabellenführung weiter festigen.



Union 1861 E-Junioren (U11) - SG TSV B-W Eggersdorf/VfB Glöthe (9:2)
Kreisklasse Staffel 2 vom 26.08.2017

Tabellenführung verteidigt

Im ersten Heimspiel der Saison konnte sich die E1 über ein hoch  verdienten 9:2 Erfolg freuen und die Tabellenführung damit  verteidigen. Erfolgreichster Torschütze des Tages war Paul Bartaune mit drei Treffern.



Tabellenführung verteidigt

MTV Welsleben - Union 1861 E-Junioren (U11) (0:24)
Kreisklasse Staffel 2 vom 16.08.2017

I. E-Jugend startet mit Kantersieg

Unsere E1 ist mit einen ungefährdeten Erfolg gegen den MTV Welsleben in die neue Saison gestartet. Nach kurzer Anlaufphase legte die Mannschaft von Trainer Christian Ketzer los wie die Feuerwehr und konnte insgesamt 24 Mal den Ball im Netz der Gastgeber unterbringen.



I. E-Jugend startet mit Kantersieg

SV 09 Staßfurt - Union 1861 E-Junioren (U11) (0:0)
E-Junioren Meisterrunde vom 10.06.2017

Unions E1 gewinnt Kreismeisterschaft

Die Spielplaner hatten ein goldenes Händchen bewiesen, kam es doch am letzten Spieltag zu einem echten Finale um die Kreismeisterschaft der E-Jugend. Union musste dabei als Tabellenführer beim nur einem Punkt schlechteren Verfolger SV 09 Staßfurt antreten. Leistungsgerecht endete das Spiel mit einem torlosen Remis, so dass die Unioner am Ende nach 16 Spielen mit 14 Siegen und zwei Unentschieden ihre tolle Saison mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft krönen konnten.



Unions E1 gewinnt Kreismeisterschaft

Union 1861 E-Junioren (U11) - SV Lok Aschersleben (5:5)
E-Junioren Meisterrunde vom 03.06.2017

Im 15. Spiel erster Punktverlust für Unions 1. E-Jugend

Nach 14 Siegen in 14 Meisterschaftsspielen „erwischte“ es nun Unions 1. E-Jugend. Nach hektischen 50 Spielminuten und zwei ziemlich unterschiedlichen Halbzeiten stand es am Ende 5:5 im Spiel gegen den SV Lok Aschersleben.



Spg. Askania Bernburg / Einheit Bernburg III - Union 1861 E-Junioren (U11) (0:3)
E-Junioren Meisterrunde vom 27.05.2017

E1 verteidigt Tabellenspitze in der Meisterrunde

Nachdem die I. E-Jugend der Union 1861 Schönebeck letztes Wochenende die Tabellenführung in der Meisterrunde übernahm, konnte diese erfolgreich bei der Koop Einheit/Askania Bernburg III verteidigt werden. Am Ende stand dank einer guten Chancenverwertung ein 3:0-Auswärtserfolg in der Kreisstadt zu Buche.



Union 1861 E-Junioren (U11) - SV 09 Staßfurt (4:2)
E-Junioren Meisterrunde vom 21.05.2017

E1 auch im dritten Spiel siegreich

Als Tabellenzweiter empfing die I. E-Jugend von Union 1861 den punkt- und torgleichen Tabellenführer aus Staßfurt im heimischen Geläuf an der Magdeburger Straße. Nach torloser erster Hälfte kamen die Zuschauer dann voll auf ihre Kosten und sahen sechs „Buden“, wobei am Ende ein 4:2-Sieg für die Schönebecker zu Buche stand.



SV Lok Aschersleben - Union 1861 E-Junioren (U11) (1:6)
1. Kreisklasse Meisterrunde vom 14.05.2017

Deutlicher Sieg in Aschersleben

Unsere E1 konnte auch ihre zweite Partie in der Meisterrunde siegreich gestalten. Eine Woche nach dem Sieg gegen die Spg. Askania Bernburg /Einheit Bernburg III konnte die Mannschaft einen deutlichen 1:6 Erfolg in Aschersleben feiern.



Union 1861 E-Junioren (U11) - SG Askania Bernburg/Einheit Bernburg III (3:0)
Meisterrunde E-Junioren vom 07.05.2017

Gelungener Start in die Meisterrunde

Zum Auftakt der so genannten „Meisterrunde“, in der die vier Staffelsieger der Vorrunde aufeinandertreffen, empfing die I. E-Jugend von Union 1861 Schönebeck die SG Askania Bernburg/Einheit Bernburg III. Die Bernburger gewannen ebenso wie die Unioner alle Vorrundenpartien und kamen dabei in 12 Spielen auf das sagenhafte Torverhältnis von 148:3 Toren.



Union 1861 E-Junioren (U11) - SG TSV B-W Eggersdorf/ Atzendorf/ Glöthe (12:0)
Kreisklasse Staffel 1 vom 22.04.2017

Deutlicher Sieg zum Abschluss der Vorrunde

Mit flottem Kombinationsspiel und einem Ergebnis von 12:0 gegen die SG TSV B-W Eggersdorf/ Atzendorf/ Glöthe beendeten die I. E-Junioren von Union 1861 Schönebeck eine gute Vorrunde.



TSG Calbe - Union 1861 E-Junioren (U11) (2:3)
1. Kreisklasse Staffel 1 vom 01.04.2017

Ihab schießt Unions E1 zu knappen Sieg

„Mit einem blauen Auge davon gekommen“ könnte das Fazit zum Gastspiel der E1-Jugend von Union 1861 Schönebeck auf dem Calbenser Heger lauten, denn erst zwei Minuten vor Spielende gelang Ihab El-Zayat der 3:2-Siegtreffer für Union. Bis dahin war es allerdings ein hart umkämpftes Spiel, bei dem sich die Unioner mit der robusten Spielweise der TSG oftmals schwer taten. 



Ihab schießt Unions E1 zu knappen Sieg

MTV Welsleben - Union 1861 E-Junioren (U11) (0:3)
Kreisklasse vom 18.03.2017

Kapitän Leo sichert mit Doppelpack den Staffelsieg

Zu einem echten Spitzenspiel reisten die Unioner der E1-Jugend als Spitzenreiter zum Beetzenberg nach Welsleben. Die Gastgeber als Tabellenzweiter erwiesen sich bereits in der Hinrunde als ein unbequemer Gegner, der nur knapp besiegt wurde. Bei unangenehm windigen Verhältnissen sorgte vor allem eine starke zweite Hälfte für einen diesmal ungefährdeten Erfolg. Bereits zwei Spieltage vor Vorrundenende ist Union 1861 somit nicht mehr von der Tabellenspitze der Staffel 1 der Kreisklasse zu verdrängen und kann für die Meisterrunde mit den anderen Staffelersten planen.



Kapitän Leo sichert mit Doppelpack den Staffelsieg

Union 1861 E-Junioren (U11) - Union 1861 Schönebeck III. E-Junioren (6:2)
1. Kreisklasse vom 11.03.2017

Torpremiere für Pepe Later

Im vereinsinternen Duell standen sich die E1-Jugend und die E3-Jugend der Union 1861 Schönebeck gegenüber. Wie bereits in der Hinrunde hatte das Match eher ein Trainingsspielcharakter, trainieren beide Teams doch gemeinsam und bildeten während der Hallensaison oft gemischte Mannschaften. So war es auch eher ein Spiel Team Grün alias E1 gegen Team Schwarz als E3, denn soweit nach den Regularien möglich wurden die Mannschaften gemischt. Begegneten sich in Halbzeit eins noch beide Mannschaften auf Augenhöhe, nutzte die E1 ihre Chancen in der zweiten Hälfte und gewann am Ende 6:2.



Turnier mit Union 1861 E-Junioren (U11) (3. Platz)
Hallenturnier der SG Gernrode/Rieder vom 19.02.2017

Hannes Nebelung schießt Union zu Platz drei

Der anvisierte Turniersieg gelang zwar nicht, doch mit leeren Händen kehrte die E1-Jugend der Union 1861 Schönebeck trotzdem nicht zurück. Nachdem Union die Vorrunde mit drei Siegen und 14:0 Toren mit „weißer Weste“ überstand, ging das Halbfinale gegen Arminia Magdbeurg knapp verloren. Im Spiel um Platz drei wurde die gastgebende SG Gernrode/Rieder dann nach 7m-Schießen besiegt.



Turnier mit Union 1861 E-Junioren (U11) (4. Platz)
Hallenturnier des CFC Germania Köthen vom 04.02.2017

Union zeigt Kampfgeist, Moral und Fairplay beim Turnier in Köthen

Die E1-Jugend der Union 1861 reiste am 04.02.2017 auf Einladung des CFC Germania nach Köthen, wo die Organisatoren für ihr Turnier ein hochklassiges Starterfeld „auf die Beine stellten“. Union wurde dann auch noch einer starken und ausgeglichenen Vorrundengruppe zugeteilt, welche nur knapp und glücklich überstanden wurde. Fast hätte man sagen können, Fortuna war an diesem Tage eine Schönebeckerin, aber im Halbfinale scheiterte Union am 1. FC Magdeburg. Am Ende ging auch das kleine Finale verloren, jedoch stand ein guter vierter Platz zu Buche.



Turnier mit Union 1861 E-Junioren (U11) (1. Platz)
Hallenturnier des BSV 79 Magdeburg vom 28.01.2017

I. E-Jugend gelingt Turniersieg beim BSV 79 Magdeburg

Als äußerst gelungen kann man den Ausflug der E1 von Union 1861 in die Landeshauptstadt bezeichnen. Beim Turnier des BSV 79 Magdeburg, das mit fünf Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen wurde, standen am Ende nach vier Siegen 12 Punkte und 9:0 Tore zu Buche. Hinter den Schönebeckern folgten Blau-Weiß Gerwisch und der Gastgeber auf den Plätzen zwei und drei.



Turnier mit Union 1861 E-Junioren (U11) (3. Platz)
Hallenturnier des SSV 80 Gardelegen vom 21.01.2017

I. E-Jugend kehrt mit drittem Platz aus der Altmark zurück

Auf Einladung des SSV 80 Gardelegen nahm die E1-Jugend von Union 1861 am „Autohaus Rauhut Cup“ teil. Nachdem die Vorrunde etwas glücklich mit einem Sieg und zwei Niederlagen überstanden wurde und das Halbfinale deutlich verloren ging, drehten die Unioner im Spiel um Platz drei so richtig auf und sicherten den dritten Rang. Wie beim heimischen AFT-Cup in der Vorwoche wurde zudem Thure Gleiß von Trainern zum besten Torhüter des Turniers gewählt.



1. FSV Nienburg - Union 1861 E-Junioren (U11) (2:6)
Kreisklasse Staffel 1 vom 19.11.2016

Doppelpack von Jean Luc Moritz entscheidet das Spiel

Ohne ihren etatmäßigen Kapitän Leo Stockmann tatsich unsere I. E-Jungend gegen das Tabellenschlusslicht aus Nienburg schwerer als erwartet. Dennoch stand am Ende ein klarer 6:2-Auswärtssieg zu Buche. Das Ziel war neben den drei Punkten dabei aber auch, möglichst vielen Akteuren nochmal Spielpraxis zu geben und die Spieler auch auf ungewohnten Positionen Erfahrungen machen zu lassen.



SG TSV B-W Eggersdorf/​ Atzendorf/​ Glöthe - Union 1861 E-Junioren (U11) (0:1)
Kreisklasse Staffel 1 vom 12.11.2016

I. E-Junioren mit glücklichem Auswärtssieg

„Ein typisches 0:0-Spiel“ hörte man die gastgebenden Bördeländer nach Spielende sagen. Tatsächlich nahmen aber die Unioner drei glückliche Punkte bei der SG Eggersdorf/Atzendorf/Glöthe mit. Cedric Tromski erzielte in der 18. Minute den einzigen Treffer der Partie.



I. E-Junioren mit glücklichem Auswärtssieg

Union 1861 E-Junioren (U11) - TSG Calbe (17:2)
1. Kreisklasse Staffel 1 vom 29.10.2016

Fünf Tore zum Geburtstag und ein Hattrick in drei Minuten

Der I. E-Jugend von Union 1861 Schönebeck gelang am 4.Spieltag ein 17:2-Kantersieg gegen die TSG Calbe. Bereits beim 6:2-Halbzeitstand war die Partie entschieden, in der zweiten Hälfte zündeten die Unioner ein wahres „Torfeuerwerk“.



SV 09 Staßfurt - Union 1861 E-Junioren (U11) (4:0)
Kreispokal E-Junioren vom 22.10.2016

Pokalaus in Staßfurt – Union 1861 überzeugt nur in erster Hälfte

Unsere I. E-Jugend ist im Achtelfinale des Kreispokals leider ausgeschieden. Die 0:4-Niederlage beim SV 09 Staßfurt fiel am Ende jedoch mindestens zwei Tore zu hoch aus. In Halbzeit eins zeigten die Unioner die wohl bislang beste Saisonleistung.



Union 1861 E-Junioren (U11) - MTV Welsleben (3:2)
1. Kreisklasse vom 24.09.2016

Sonntagsschuss und „Tor des Monats“ bringen Sieg im Spitzenspiel

Einen knappen Sieg in einem bis zum Schluss hart umkämpften Spiel landeten die I.E-Junioren von Union 1861 Schönebeck gegen den MTV Welsleben. Am Ende setzten sich die Grün-Roten knapp mit 3:2 durch.



Sonntagsschuss und „Tor des Monats“ bringen Sieg im Spitzenspiel

Union 1861 Schönebeck III. E-Junioren - Union 1861 E-Junioren (U11) (2:4)
1. Kreisklasse vom 10.09.2016

Vereinsinternes Duell mit Blitztor und Trainingsspielcharakter

Der Spielplan sah am Samstag, den 10.09.2016, ein Aufeinandertreffen der dritten und ersten E-Jugendmannschaft der Unioner vor. Die Trainer nutzten dies vor allem zum Experimentieren, so fanden sich viele Spieler auf teils ungewohnten Positionen wieder.



Union 1861 E-Junioren (U11) - 1. FSV Nienburg (11:0)
1. Kreisklasse vom 03.09.2016

Kantersieg der I. E-Junioren zum Saisonauftakt

Die Mannschaft von Ingolf Klein ist mit einem überzeugenden 11:0 gegen den 1. FSV Nienburg in die neue Saison gestartet. Dabei steuerte allein Hannes Nebelung ganze vier Treffer für Union bei.