UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


1. und 4. Platz beim Traditionsteam-Cup 2017 Weitere News
vom 18.01.2017

Am 14.01.2017 fand das gemeinsame Ü-40 Hallenturnier unserer beiden Traditionsmannschaften statt. Komplettiert wurde das Starterfeld durch die Mannschaften aus Barby und Wanzleben. Am Ende setzten sich die "Roten" mit drei Siegen durch. Die SSC-Traditionsmannschaft trat personell dünn besetzt an und muss sich letztendlich mit dem 4. Platz begnügen.
Insgesamt war es sehe Faires Turnier mit viel Spaß für alle Beteiligten, wobei aber auch der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz kam. 


Spielplan:

Traditionsmannschaft SSV vs. Traditionsmannschaft SSC 3:1
SSV Blau-Weiß Barby vs. SV Blau-Weiß Empor Wanzleben 4:2
Traditionsmannschaft SSV vs. SV Blau-Weiß Empor Wanzleben  6:0
Traditionsmannschaft SSC vs. SSV Blau-Weiß Barby   1:4
Traditionsmannschaft SSV vs. SSV Blau-Weiß Barby   3:2
Traditionsmannschaft SSC vs. SV Blau-Weiß Empor Wanzleben      3:5

 Tabelle:

1. Traditionsmannschaft SSV 12:3 9
2. SSV Blau-Weiß Barby 10:6 6
3. SV Blau-Weiß Empor Wanzleben 7:13 3
4. Traditionsmannschaft SSC 5:12 0


Bester Spieler: Axel Heddicke (SSV Barby)

Ein Dank gilt auch Bernd Enderlein aus Barby, der sich kurzfristig bereit erklärt hat die Rolle des Schiedsrichters zu übernehmen.

 

       

 

 

Traditionsmannschaft SSV: Michael Lade, Jürgen Röseler (2 Tore), Uwe Ebeling (1 Tor), Enrico Oerke (2 Tore), Sven Wolkenstein, Hans-Werner Vollmer (1 Tor), Sven Pechstein (3 Tore), Denis Schalk (1 Tor), Rene Peine (2 Tore)

Traditionsmannschaft SSC: Frank Liehr, Henryk Schwaab, Ulf Depta (1 Tor), Tino Stille (2 Tore), Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke (2 Tore)


Zurück zur Übersicht



U13 nimmt  am “EDEKA-Jahrhundert-Fußballturnier“ teil.  - Größtes Jugend-Fußballturnier in Deutschland - Lokale Einzelhändler unterstützen ihre... lesen

Am Wochenende fuhr unsere U13 zum letzten Hallenturnier in dieser Saison in die Glück-Auf-Halle nach Eisleben. Der MSV Eisleben veranstaltete den MSV Jugendcup 2020, ein  von der Anzahl und den Namen der... lesen

Der FSV Bennstedt hatte unsere U13 am 16.02.2020 zu einem Hallenturnier eingeladen. Der Austragungsort war die Sporthalle in Wettin. Gespielt wurde zunächst in einer Vorrunde mit 2 Staffeln. Staffel 1: FSV... lesen

Der 16.02 2020 begann erst einmal weniger positiv, denn am Treffpunkt vor dem Sportplatz wurde schnell klar, dass für das Hallenturnier in Bennstedt nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen würden.... lesen

Im Anschluss an das Turnier der D-Junioren fand am Sonntag auch der AFT-Hallencup der G-Junioren statt. Leider traten aufgrund kurzfristiger Absagen nur insgesamt 3 Teams gegeneinander an. Wir freuen uns dennoch, dass... lesen