UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Neue Traingsanzüge und Bälle Weitere News
vom 28.11.2016

Durch das Netzwerk unseres Teammanagers der 1. Herrenmannschaft und Sponsor Steven Matzke (chance4talents) konnten wir Erik Schmidt und Jens Krause als Sponsor gewinnen.
Als einer der beiden Geschäftsführer des Schönebecker Unternehmens ENERGY SYSTEMS überreichte Jens Krause am Samstag für alle Spieler der D-Jugend I und der B-Jugend I einen Satz Trainingsanzüge. Ein Satz Bälle für unsere erste Herrenmannschaft wurde ebenfalls von ENERGY SYSTEMS gesponsert.

(v.l.n.r. Abteilungsleiter Werner Malchau, Max Heinrich, Christoph Breitmeier, Philipp Neugebauer, Jens Krause, Ian Pesla, David Meinecke, Teammanager Steven Matzke, sportlicher Leiter Nachwuchs Stefan Schäfer)

ENERGY SYSTEMS ist der Ansprechpartner für energieeffiziente, wirtschaftliche und nachhaltige Haustechnik. Die Kompetenzen gehen über Sanitär- und Heizungsanlagen, über Solarthermie- und Photovoltaikanlagen bis zu Elektro-, Kommunikations- und Antennenanlagen.

Die einzelnen Mannschaften freuen sich, mit dem Unternehmen einen regionalen und erfolgreichen Partner für die Zukunft gefunden zu haben.


Zurück zur Übersicht



U13 nimmt  am “EDEKA-Jahrhundert-Fußballturnier“ teil.  - Größtes Jugend-Fußballturnier in Deutschland - Lokale Einzelhändler unterstützen ihre... lesen

Am Wochenende fuhr unsere U13 zum letzten Hallenturnier in dieser Saison in die Glück-Auf-Halle nach Eisleben. Der MSV Eisleben veranstaltete den MSV Jugendcup 2020, ein  von der Anzahl und den Namen der... lesen

Der FSV Bennstedt hatte unsere U13 am 16.02.2020 zu einem Hallenturnier eingeladen. Der Austragungsort war die Sporthalle in Wettin. Gespielt wurde zunächst in einer Vorrunde mit 2 Staffeln. Staffel 1: FSV... lesen

Der 16.02 2020 begann erst einmal weniger positiv, denn am Treffpunkt vor dem Sportplatz wurde schnell klar, dass für das Hallenturnier in Bennstedt nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen würden.... lesen

Im Anschluss an das Turnier der D-Junioren fand am Sonntag auch der AFT-Hallencup der G-Junioren statt. Leider traten aufgrund kurzfristiger Absagen nur insgesamt 3 Teams gegeneinander an. Wir freuen uns dennoch, dass... lesen