UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Herzlichen Glückwunsch Gerhard Lemke Weitere News
vom 22.10.2016

Eine große Persönlichkeit im Schönebecker Fußball feierte am gestrigen Freitag ein großes Jubiläum. Gerhard Lemke wurde 75 Jahre alt. 

Er zog bei der BSG Motor Schönebeck bzw. dem Schönebecker SV ganze 23 Jahre lang die Fäden als Leiter der Abteilung Fußball. Zuvor hatte er auch bereits viele weitere Stationen im Verein durchlaufen. 

Auch nachdem sich Gerhard Lemke vor Jahren aus der Abteilungsleitung verabschiedete engagierte er sich im Hintergrund der Abteilung Fußball und stand oft mit Rat und Tat zur Seite, insbesondere bei der Sponsorenbetreuung. Auch das alljährliche "Peter Ducke Fußballcamp" wurde ihm mit organisiert. 

Der Verein und insbesondere Abteilung Fußball von Union 1861 Schönebeck wünschen Gerhard "Geyer" Lemke zu seinem Ehrentag alles Gute und vor allem viel Gesundheit! 

 

                                       

                             

                


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen