UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Alte Herren (Motor) absolvieren ihr traditionelles Trainingslager Weitere News
vom 15.09.2016

Am vergangenen Wochenende vom 09.09.2016 bis 11.09.2016 befanden sich die "Alten Herren" - Motor im Trainingslager in Markkleeberg.

Nachdem am Freitagabend einige gemeinsame Trainingseinheiten auf dem Programm standen, fand am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen eine Leipziger Auswahl statt. Diese Partie konnten unsere "Alten Herren" klar mit 7:1 für sich entscheiden. Dabei diktierten die Roten über die gesamte Spielzeit das Geschehen. In der sehr fair und freundschaftlich geführten Begegnung konnten sich Hans-Werner Vollmer (3x), Denis Schalk (2x), Matthias Schubert (1x) und Sven Kresse (1x) in die Torschützenliste eintragen.

Nachdem der Samstag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklang, ging es am Sonntag wieder zurück in Richtung Heimat.

 

Aus Sicht unserer Alten Herren das Trainingslager und das Aufeinandertreffen mit den Leipzigern ein voller Erfolg, mit viel Spaß und Freude für alle Beteiligten.

 

Aufstellung: Michael Lade, Jürgen Röseler, Uwe Ebeling, Sven Kresse, Denis Schalk, Matthias Schubert, Gerhard Teichert, Hans-Werner Vollmer, Sören Vollmer, Klaus Zimmermann, Olaf Boese, Olaf Boeck, Sven Wolkenstein.


Zurück zur Übersicht



U13 nimmt  am “EDEKA-Jahrhundert-Fußballturnier“ teil.  - Größtes Jugend-Fußballturnier in Deutschland - Lokale Einzelhändler unterstützen ihre... lesen

Am Wochenende fuhr unsere U13 zum letzten Hallenturnier in dieser Saison in die Glück-Auf-Halle nach Eisleben. Der MSV Eisleben veranstaltete den MSV Jugendcup 2020, ein  von der Anzahl und den Namen der... lesen

Der FSV Bennstedt hatte unsere U13 am 16.02.2020 zu einem Hallenturnier eingeladen. Der Austragungsort war die Sporthalle in Wettin. Gespielt wurde zunächst in einer Vorrunde mit 2 Staffeln. Staffel 1: FSV... lesen

Der 16.02 2020 begann erst einmal weniger positiv, denn am Treffpunkt vor dem Sportplatz wurde schnell klar, dass für das Hallenturnier in Bennstedt nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen würden.... lesen

Im Anschluss an das Turnier der D-Junioren fand am Sonntag auch der AFT-Hallencup der G-Junioren statt. Leider traten aufgrund kurzfristiger Absagen nur insgesamt 3 Teams gegeneinander an. Wir freuen uns dennoch, dass... lesen