UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Michael Steffen auf eigenen Wunsch freigestellt Weitere News
vom 02.09.2016

Michael Steffen hat am Mittwoch die Leitung gebeten, ihn aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend vom Traineramt der 1. Herrenmannschaft freizustellen. Dieser Bitte ist die Leitung mit sofortiger Wirkung nachgekommen.
Michael Steffen wurde bereits mehrfach am Knie operiert und fiel in der Vergangenheit mehrfach aus. Trotz vorangeschrittenem Heilungsprozess kommt es immer wieder zu gesundheitlichen Beschwerden. Da eventuell erneut eine OP ansteht und um sich im Anschluss richtig auskurieren zu können, bat er um die Freistellung.

Sobald Michael Steffen sich wieder "gesund meldet", wird er zur Union zurückkehren. Bis dahin wünschen wir ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen