UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


sinatec GmbH neuer Unioner Exklusivsponsor Weitere News
vom 09.10.2020

sinatec neuer Exklusivsponsor bei Union
v. l. n. r.: Fritz Weidemeier, Michael Steffen, sinatec-Geschäftsführer Mayk Probst, Max Drewes und Maximilian Heinrich

Die Firma sinatec hat am 02.10.2020 einen Sponsorenvertrag mit der Abteilung Fußball von Union 1861 Schönebeck unterschrieben. "Wir freuen uns sehr, mit sinatec einen weiteren großen Partner aus Schönebeck für unsere Arbeit und unsere Ziele begeistert zu haben", sagte Abteilungsleiter Dorian Reichelt.

Auch Geschäftsführer Mayk Probst freute sich über die Zusammenarbeit. "Wir beobachten den Weg des Vereins schon eine Weile. Insbesondere die Entwicklung der Durchgängigkeit zwischen Nachwuchs und den Seniorenteams gefällt uns sehr. Viele junge Spieler aus den eigenen Reihen spielen inzwischen in der 1. Mannschaft und leben diesen Verein. Diese regionale Verbundenheit entspricht auch unserer Philosophie, sodass wir uns freuen, Union zukünftig auf diesem Weg zu unterstützen."

Neben einer Bandenwerbung wurden die Ärmel und Hosen der Trikots unserer Ersten mit dem Firmenlogo bedruckt. Auf diesem Weg bedankten sich unsere Erste - vertreten durch Fritz Weidemeier, Max Drewes und Maximilian Heinrich - sowie unserer sportlicher Leiter Michael Steffen bei Geschäftsführer Mayk Probst für die tolle Unterstützung.

Sinatec - Sicherheits- und Nachrichtentechnik


Zurück zur Übersicht



Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen