UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Trainerteam unserer Zweiten jetzt komplett Weitere News
vom 21.08.2020

Seit kurzem ist das Trainerteam unserer Zweiten vollständig. Mit Wolfgang Schütz hat die Unioner Salzlandligamannschaft nun auch einen Co-Trainer. Schütz kommt mit sehr viel Erfahrung zu den Grün-Roten. Er stand mehrere Jahre in Magdeburg bei der II. Vertretung des 1. FC Magdeburg (damals Stadtoberliga) sowie deren U19-Mannschaft an der Seitenlinie. Auch Trainererfahrung in der Landesklasse kann er vorweisen (Handwerk Magdeburg).

Nun wird er Sebastian Jakobs dabei unterstützen, unsere Zweite für die kommenden Aufgaben fit zu machen, um die Mission Klassenerhalt zu erfüllen.

Wir heißen Wolfgang herzlich willkommen in der grün-roten Familie und wünschen ihm bei seiner Tätigkeit viel Spaß und Erfolg.

Wolfgang Schütz


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen