UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Beisetzung von Steven am 25.01.2020 Weitere News
vom 19.01.2020

Auch nach ein paar Tagen fällt es schwer, unseren Verlust in Worte zu fassen. Der Schmerz ist groß und sitzt tief. Mit Steven haben wir einen tollen Mitmenschen verloren, der eine große Lücke in unseren Herzen hinterlässt. Jedem von uns war Steven als freundlicher, hilfsbereiter und stets gut gelaunter Mensch bekannt, der immer einen frechen Spruch auf den Lippen und die Kamera in der Hand hatte. Diese Erinnerung gilt es zu wahren.

Wie wichtig er uns war, können wir immer zeigen, wenn wir beisammen sind, an ihn denken und über die schönen Momente mit ihm sprechen. Aber ganz besonders am 25. Januar zu seiner Trauerfeier (10 Uhr in Eickendorf). Seine Eltern würden sich freuen, wenn jeder, dem Steven am Herzen lag, ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Er war immer für uns da, hat niemals "Nein" gesagt, wenn man seine Hilfe brauchte. Jetzt wollen wir für ihn und seine Familie da sein, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Todesanzeige vom 18. Januar 2020 R.I.P

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Nachruf für Steven - Volksstimme vom 25. Januar 2020


Zurück zur Übersicht



Als neuen Nachwuchsleiter konnte die Abteilungsleitung Gerhard Teichert gewinnen. Ihm zur Seite steht weiterhin der Nachwuchskoordinator Steffen Schumann. Beide werden den kompletten Nachwuchs betreuen wobei Gerhard... lesen

Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen