UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Beisetzung von Steven am 25.01.2020 Weitere News
vom 19.01.2020

Auch nach ein paar Tagen fällt es schwer, unseren Verlust in Worte zu fassen. Der Schmerz ist groß und sitzt tief. Mit Steven haben wir einen tollen Mitmenschen verloren, der eine große Lücke in unseren Herzen hinterlässt. Jedem von uns war Steven als freundlicher, hilfsbereiter und stets gut gelaunter Mensch bekannt, der immer einen frechen Spruch auf den Lippen und die Kamera in der Hand hatte. Diese Erinnerung gilt es zu wahren.

Wie wichtig er uns war, können wir immer zeigen, wenn wir beisammen sind, an ihn denken und über die schönen Momente mit ihm sprechen. Aber ganz besonders am 25. Januar zu seiner Trauerfeier (10 Uhr in Eickendorf). Seine Eltern würden sich freuen, wenn jeder, dem Steven am Herzen lag, ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Er war immer für uns da, hat niemals "Nein" gesagt, wenn man seine Hilfe brauchte. Jetzt wollen wir für ihn und seine Familie da sein, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Todesanzeige vom 18. Januar 2020 R.I.P

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Nachruf für Steven - Volksstimme vom 25. Januar 2020


Zurück zur Übersicht



Seit kurzem ist das Trainerteam unserer Zweiten vollständig. Mit Wolfgang Schütz hat die Unioner Salzlandligamannschaft nun auch einen Co-Trainer. Schütz kommt mit sehr viel Erfahrung zu den... lesen

Mit der Fusion 2016 blieb die Verschmelzung zweier Mannschaften noch aus. Die Alten Herren spielten weiterhin getrennt - als Traditionsteam Motor und Traditionsteam Chemie. Dies lag u. a. an der großen... lesen

Die Kaderplanungen von Neu-Trainer Sebastian Jakobs sind noch nicht abgeschlossen. Weitere Gespräche verliefen positiv und der Kader unserer Salzlandligamannschaft verstärkt sich weiter. Mit  Abdala... lesen

Auch bei unseren Kleinfeldherren gibt es kleine personelle Veränderungen, wobei sich Zu- und Abgänge die Waage halten. Die Mannschaft verlassen haben Michel Weiland (Studium in Leipzig) und Steven Rödel... lesen

Am gestrigen Dienstag setzte sich die Mannschaft gemischt aus Spielern der C und D-Junioren von Union 1861 Schönebeck im Finalturnier gegen die TSG Calbe (4:0) und Askania Bernburg (1:1) durch. Herzlichen... lesen