UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Hallenkreismeisterschaft der F1 Weitere News
vom 04.01.2020

Am 04.01.2020 fand auch für unsere F1 die Hallenkreismeisterschaft statt. Dabei ging es für die Jungs gegen die Mannschaften der SG Börde-Hakel, der TSG Calbe und den SV 09 Staßfurt.

Im ersten Spiel gegen die TSG erspielte sich Union sofort einige gute Chancen. So dauerte es nicht lange bis Luican Matysik die Führung erzielte. Den Calbenser Bemühungen zum Ausgleich setzte Linus Lammel das verdiente 2:0 entgegen. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erhöhte Samuel auf 3:1, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Anschließend wartete die Mannschaft der SG Börde-Hakel. Nachdem auf beiden Seiten viele Möglichkeiten vergeben wurdem ind Daymon Fabian seinen Kasten sauber hielt, endete das Spiel folgerichtig 0:0 Unentschieden.

Vor der letzten Begegnung motivierten die Trainer ihre Jungs noch einmal ihre Chancen besser auszunutzen. Leider ohne Erfolg. Staßfurt erwies sich als stärker und gewann letztendlich verdient mit 2:0.


Zurück zur Übersicht



Als neuen Nachwuchsleiter konnte die Abteilungsleitung Gerhard Teichert gewinnen. Ihm zur Seite steht weiterhin der Nachwuchskoordinator Steffen Schumann. Beide werden den kompletten Nachwuchs betreuen wobei Gerhard... lesen

Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen