UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


1. FC Magdeburg kommt zum Testspiel Weitere News
vom 12.07.2019

Zum Ende der Saisonvorbereitung gastiert am 7. August 2019 der 1. FC Magdeburg bei Union 1861 Schönebeck. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Die Stadiontore werden ab 17:00 Uhr für die Zuschauer geöffnet.

"Wir bemühen uns schon seit einiger Zeit um ein Testspiel des FCM bei uns und stehen als Partnerverein seit ein paar Monaten in engeren Kontakt mit dem Club. Umso schöner ist es natürlich, dass wir schon in diesem Sommer eine Zusage für ein Testspiel bekommen haben.“, berichtet Abteilungsleiter Dorian Reichelt.

"Ein besonderer Dank geht an Marius Sowislo. Durch seine Arbeit im Partnernetzwerk stand er uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ohne sein Engagement würde so eine Veranstaltung in Schönebeck nicht stattfinden.", ergänzt der stellvertretende Abteilungsleiter Stefan Schäfer.

Neben der Tageskasse bieten wir einen Kartenvorverkauf an. Dieser startet am 24. Juli 2019 an 3 Vorverkaufsstellen:
UNION Sportforum (Barbarastr. 21, Schönebeck, Mo & Do 9.00 - 12.00 Uhr und Di 15.00 - 17.00 Uhr)
DRUCK & WERBUNG Reichelt GmbH (Am Stremsgraben 9 Schönebeck, Mo - Fr 8.00 - 16.00 Uhr)
Sport 2000 (Ulrichshaus, Breiter Weg 173, Magdeburg, siehe Öffnungszeiten)


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen