UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


D-Junioren-Kicker gesucht ! Weitere News
vom 25.04.2019

Union 1861 Schönebeck sucht für die kommende Saison 2019/2020 noch talentierte Spieler des Jahrgangs 2007 oder 2008, die in unserer I. D-Juniorenmannschaft mit trainieren und spielen möchten. Diese Mannschaft wird in der Landesliga an den Start gehen. 

Wer also Lust hat sich ab der neuen Saison mit anderen Fußballern auf Landesebene zu messen und von sehr gut ausgebildeten und motivierten Trainern gefördert werden möchte, um sich fußballerisch weitertzuentwickeln, kann ab sofort an einem Probetraining teilnehmen.

Die Mannschaft trainiert zur Zeit immer dienstags und donnerstags in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr an der Magdeburger Straße (Stadion Magdeburger Straße, Magdeburger Straße 176, 39218 Schönebeck (Elbe)).


Interesse geweckt? Dann bitten Euch unter der E-Mailadresse: djunioren@union1861fussball.de Kontakt mit uns aufzunehmen. Oder kommt an den Trainingstagen einfach vorbei und meldet euch beim Trainer Christian Ketzer.


Wir freuen uns auf einige neue Kicker im Grün-Roten Dress.

 


Zurück zur Übersicht



Als neuen Nachwuchsleiter konnte die Abteilungsleitung Gerhard Teichert gewinnen. Ihm zur Seite steht weiterhin der Nachwuchskoordinator Steffen Schumann. Beide werden den kompletten Nachwuchs betreuen wobei Gerhard... lesen

Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen