UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


F2 erhält neue Trainingsanzüge Weitere News
vom 19.12.2018

Bereits kurz vor Weihnachten konnte sich unsere II. F-Jugend über ein besonderes Geschenk freuen. Die jungen Unioner erhielten von der Firma pmd (Personalmanagement Marko Dehnecke) einen Mannschaftssatz neuer Trainngsazüge, bestehend aus Trainingshose und -jacke.

Die Übergabe durch Marko Dehnecke an die Kids erfolgte im Rahmen der Weihnachtsfeier unserer F2. Natürlich wurden die neuen Anzüge sofort anprobiert.

Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich herzlich für das Sponsoring.

 

Und da der Fotograf einmal zur Stelle war, nutze man die Gelegenheit für ein gemeinsames Foto mit Spielern, Eltern und dem Trainerteam zum Jahresabschluss .


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen