UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Halloweenparty der Damenmannschaft Weitere News
vom 29.10.2018

Am Samstag, den 27.10.2018 veranstaltete unsere Damenmannschaft ihre mittlerweile traditionelle Halloweenparty. Die mittlerweile fünfte Auflage - an deren Vorbereitung sich die gesamte Damenmannschaft beteiligte - fand im Partyraum von Kapitänin Claudia Jänecke und Thomas Jänecke statt.

Es war ein entspannter aber auch sehr lustiger Abend am Kamin, zu dem einige skurrile Gestalten anwesend waren. Musik durfte natürlich auch nicht fehlen, sodass auch ordentlich getanzt werden konnte.

Bei der Kreativität der Verkleidungen kannten die Damen keine Grenzen. So mischte sich beispielsweise auch ein berühmtes Staatsoberhaupt unter die Gäste. Die Wahl zum besten Kostüm des Abends gewann Susanne Ebeling (Bild unten).

Insgesamt war der Abend wieder ein voller Erfolg, der die Mannschaft sicher noch ein Stück weiter zusammengeschweißt hat.

Mannschaft und Trainerteam möchten sich an dieser Stelle noch einmal bei Claudia und Thomas Jänecke für die Organisation des Abends und die Zurverfügungstellung der Location bedanken.

 

 

Sogar ein Besucher aus dem Weißen Haus mischte sich unter die Gäste.

 

Susanne Ebeling (Bildmitte) gewann die Wahl zum besten Kostüm des Abends.

 


Zurück zur Übersicht



U13 nimmt  am “EDEKA-Jahrhundert-Fußballturnier“ teil.  - Größtes Jugend-Fußballturnier in Deutschland - Lokale Einzelhändler unterstützen ihre... lesen

Am Wochenende fuhr unsere U13 zum letzten Hallenturnier in dieser Saison in die Glück-Auf-Halle nach Eisleben. Der MSV Eisleben veranstaltete den MSV Jugendcup 2020, ein  von der Anzahl und den Namen der... lesen

Der FSV Bennstedt hatte unsere U13 am 16.02.2020 zu einem Hallenturnier eingeladen. Der Austragungsort war die Sporthalle in Wettin. Gespielt wurde zunächst in einer Vorrunde mit 2 Staffeln. Staffel 1: FSV... lesen

Der 16.02 2020 begann erst einmal weniger positiv, denn am Treffpunkt vor dem Sportplatz wurde schnell klar, dass für das Hallenturnier in Bennstedt nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen würden.... lesen

Im Anschluss an das Turnier der D-Junioren fand am Sonntag auch der AFT-Hallencup der G-Junioren statt. Leider traten aufgrund kurzfristiger Absagen nur insgesamt 3 Teams gegeneinander an. Wir freuen uns dennoch, dass... lesen