UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


NEW ENERGY & SOLAR sponsert Trainingsbekleidung für D1-Junioren Weitere News
vom 30.08.2018

Für die meisten Jungs von Unions D1-Junioren startet diese Saison erstmals das Abenteuer Landesliga, waren sie bisher doch meistens nur auf Kreisebene aktiv. Um den gestiegenen Anforderungen Rechnung zu tragen, wird jetzt dreimal wöchentlich trainiert. Um die Identifikation mit dem Verein und der Mannschaft zu erhöhen, legen die die Trainer auch Wert auf möglichst einheitliche Trainingskleidung. Tolle Unterstützung hierbei erfuhren sie dabei jetzt von der Firma NEW ENERGY & SOLAR aus Schönebeck, welche hierzu ein Satz Trainingsbekleidung, bestehend aus Trikot, Hosen und Stutzen, sponserte.

Dazu gab es für die D1-Junioren auch gleich noch ein Satz Adidas-Bälle plus Ballnetz. Damit noch nicht genug: Um auch an Spieltagen angemessen gekleidet zu sein, überreichte Geschäftsführer Christian Bartaune dem Team noch Satz Poloshirts. Bestens ausgerüstet sollten nun die anstehenden Begegnungen erfolgreich gestaltet werden.


Zurück zur Übersicht



U13 nimmt  am “EDEKA-Jahrhundert-Fußballturnier“ teil.  - Größtes Jugend-Fußballturnier in Deutschland - Lokale Einzelhändler unterstützen ihre... lesen

Am Wochenende fuhr unsere U13 zum letzten Hallenturnier in dieser Saison in die Glück-Auf-Halle nach Eisleben. Der MSV Eisleben veranstaltete den MSV Jugendcup 2020, ein  von der Anzahl und den Namen der... lesen

Der FSV Bennstedt hatte unsere U13 am 16.02.2020 zu einem Hallenturnier eingeladen. Der Austragungsort war die Sporthalle in Wettin. Gespielt wurde zunächst in einer Vorrunde mit 2 Staffeln. Staffel 1: FSV... lesen

Der 16.02 2020 begann erst einmal weniger positiv, denn am Treffpunkt vor dem Sportplatz wurde schnell klar, dass für das Hallenturnier in Bennstedt nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen würden.... lesen

Im Anschluss an das Turnier der D-Junioren fand am Sonntag auch der AFT-Hallencup der G-Junioren statt. Leider traten aufgrund kurzfristiger Absagen nur insgesamt 3 Teams gegeneinander an. Wir freuen uns dennoch, dass... lesen