UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Maximilian Heidel wechselt zum SV Eintracht Elster Weitere News
vom 08.08.2018

Vor 3 Wochen meldeten wir die Verpflichtung von Maximilian Heidel aus der U19 des 1. FC Magdeburg. Nach 4 Spielen im Union-Trikot wechselt Maximilian nun zum Liga-Rivalen nach Elster. "Mit großer Verwunderung hat uns die Nachricht erreicht, dass Maximilian Heidel trotz fester Zusage bei uns beim SV Eintracht Elster einen Amateurvertrag unterzeichnet hat und mit sofortiger Wirkung wechselt." berichtet Seniorenkoordinator Sebastian Pape.

Auch Abteilungsleiter Dorian Reichelt zeigt sich enttäuscht. "Wir hatten vor dem Transfer zu uns mit Maximilian gute Gespräche geführt und waren uns einig, zusammen einen neuen Weg in einem für ihn neuen Verein zu gehen. Wir sind sehr enttäuscht, dass er bei seiner ersten Station im Herrenbereich seine Teamkameraden im Stich lässt und ohne Vorwarnung wechselt."


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen