UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Tobias Heinick kommt vom VfB Ottersleben Weitere News
vom 07.08.2018

Für die neue Saison hat sich Union 1861 Schönebeck die Dienste eines weiteren Talents sichern können. Vom VfB Ottersleben wechselt Tobias Heinick nach Schönebeck.

Der 20-jährige Angreifer will jetzt nach seiner Genesung seine Qualitäten in der Verbandsliga unter Beweis stellen. In seiner Jugend kickte der Stürmer beim TuS 1860 Magdeburg-Neustadt, dem 1. FC Magdeburg und beim SV Dessau 05.


Zurück zur Übersicht



Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen