UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


I. E-Junioren feiern Kreismeisterschaft Weitere News
vom 12.06.2018

Am Samstag, dem 09.06.2018 konnte unsere E1 ihre überragende Saison mit dem Kreismeister-Titel krönen. Nach einem souveränen 14:0 Erfolg gegen Schwarz-Gelb Bernburg im ersten Spiel der Meisterrunde, setzte man sich nun mit 3:1 gegen den SV 09 Staßfurt durch.

Nach der Hallen-Kreismeisterschaft und der Mini-Weltmeisterschaft fand damit auch die Kreismeisterschaft den Weg an die heimische Barbarastraße.

 

Die Abteilungsleitung gratuliert der Mannschaft und dem Trainerteam ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg für die bevorstehende Landesmeisterschaft und das Pokalfinale.

 


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen