UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Erste verliert zweites Testspiel 0:1 Weitere News
vom 28.01.2018

Unsere Erste konnte im zweiten Vorbereitungsspiel kein positives Ergebnis einfahren. Gegen den Landesklassisten gab es eine 0:1-Niederlage. Dabei hätten Florian Dethlefsen, Mathias Rhode und Marios Zelekou die Grün-Roten auf Kurs bringen können, vergaben ihre Chancen aber kläglich. Dem HSV Medizin Magdeburg reichte im ersten Durchgang ein 16-Meter-Hammer von Christian Timmerevers, bei dem Christopher Becker im Unioner Tor chancenlos war (32.).

Zur Halbzeit wechselte Trainer Torsten Brinkmann vier Mal aus - schließlich heißt es Testspiel, weil man was testen möchte. Viel Nennenswertes passierte allerdings nicht mehr. Stephan Pingel konnte sich noch zwei Mal auszeichnen und hielt seine Mannschaft dadurch im Spiel, der Ausgleich fiel jedoch nicht mehr. Der nächste Test findet am 01. Februar beim TSV Rot-Weiß Zerbst statt.

Aufstellung: Christopher Becker - Denny Klepel, David Kühn, Marios Zelekou, Nils Kauffmann, Mathias Rhode, Philipp Garmann, Christoph Irmscher, Justin Dehnecke, Florian Dethlefsen, Aaron Schäfer; eingewechselt: Stephan Pingel, Philipp Neugebauer, Mathias Braunert, Benjamin Balder


Zurück zur Übersicht



Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen