UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Neue Ausrüstung für unsere E-Junioren Weitere News
vom 29.11.2017

Pünktlich zum Herbstbeginn in den ersten Novembertagen konnten sich beide E-Junioren über Sponsorings von zwei Schönebecker Unternehmer freuen.

Die Spieler unserer E1 wurde von New Energy & Solar mit Regenjacken, Sweatjacken und Poloshirts ausgestattet. Das Trainerteam erhielt neue Poloshirts und Coachjacken. Geschäftsführer Christian Bartaune war zur Übergabe persönlich vor Ort. Bei ihm und dem gesamten Unternehmen möchte sich die E1 für die Unterstützung bedanken.

 

Danny Schmolke von Multiservice Schmolke sponserte unseren Jungs der E2 einen Satz Trainingstasche. Die Jungs und das gesamte Trainerteam bedanken sich recht herzlich für die großartige Unterstützung.


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen