UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Last-Minute-Transfer Marios Zelekou kommt für die Außenbahn Weitere News
vom 31.08.2017

Die Kaderplanung galt als abgeschlossen, die Mannschaft sollte so in die Verbandsligasaison gehen. "Für uns hat sich inmitten der Vorbereitung eine unverhoffte Möglichkeit aufgetan. Zum Testspiel am 8. August gegen Irxleben konnte sich das Trainerteam ein Bild von Marios Zelekou machen. Marios ist ein Spieler für beide Außenbahnen, ist beidfüßig, schnell und dribbelstark." so der sportliche Leiter Thomas Hartmann.

Marios Zelekou im Testspiel gegen den SV Irxleben.

Trainer Brinkmann ist überzeugt von den Fähigkeiten des Griechen: "Bei einem Spieler seiner Qualität muss man nicht lange überlegen. Gerade auf seiner Postion sind schnelle und dribbelstarke Spieler gefragt, die unsere Stürmer punktgenauen Flanken versorgen. Das konnte Marios im Testspiel einige Male unter Beweis stellen."

Der Spieler ist sofort spielberechtigt, wird allerdings aufgrund dringender privater Angelegenheiten erst am 10. September ins Training einsteigen.


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen