UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


I. F-Junioren sind Vizemeister Weitere News
vom 16.06.2017

Die I. F-Jugend von Union 1861 Schönebeck können sich über einen sehr guten zweiten Platz in der F-Jugend Kreismeisterschaft freuen.

Am vergangenen Sonntag gastierte die Mannschaft von Sebastian Petrat zur Meisterrunde in Bernburg.

 

In der ersten Parte konnte man sich nach vorherigem 0:1 Rückstand mit 2:1 gegen Gastgeber Einheit Bernburg durchsetzen. Die Tore erzielten Hugo Staufenbiel und Ludwig Ziepert.

Doch der SV 09 Staßfurt war im anschließenden Spiel  eine Nummer zu groß für unsere Mannschaft. Die Bodestädter setzten ihre Feldüberlegenheit in Tore um und gewannen deutlich mit 4:1. Den Ehrentreffer für Union erzielte Tim Kowalski.

Da sich der SV 09 Staßfurt im abschließenden Spiel gegen Einheit Bernburg ebenfalls durchsetzen konnte, sicherte sich die Mannschaft verdient die Meisterschaft. Für Union blieb am Ende der sehr erfreuliche Titel des Vizemeisters.

 

Unsere I. F-Jugend kann also auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Trainer Sebastian Petrat äußerte sich sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen seiner Mannschaft und freut sich bereits auf die kommende Saison mit seinen Jungs.

 


Zurück zur Übersicht



Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen