UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Minitore für unsere G-Junioren Weitere News
vom 07.06.2017

Vor kurzem konnten sich Spieler und Trainer unserer G-Junioren über zwei neue Minitore freuen. Für einen reibungslosen und effizienten Trainingsbetrieb, standen diese schon seit längerem auf der Wunschliste.

Gesponsert wurden die Tore von SK1, der neuen Marke der PGH Fleisch- und Wurstwaren GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Sven Kresse und den Inhabern der Union-Vereinsgaststätte Silke und Holger Heise.

 

                                                     

SK1 ist die neue Marke der PGH Fleischerei, wenn es ums Grillen (SK1 Barbecue) oder Catering (SK1 Catering) geht. Immer frisch und lecker macht SK1 jede Feier zu etwas ganz Besonderem.

 

Silke und Holger Heise hatten die Union-Vereinsgaststätte in diesem Jahr übernommen und haben auch stets ein offenes Ohr wenn es um die Förderung des Nachwuchses geht.

 

Der Verein und das Trainerteam bedanken sich ganz herzlich und freuen sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

v.l. Stefan Schäfer (Nachwuchsleiter), Steffen Schumann (Trainer G-Junioren), Sven Kresse (Geschäftsführer PGH Fleisch- und Wurstwaren), Silke Heise (Inhaberin Union-Vereinsgaststätte), Justin Dehnecke (Co-Trainer G-Junioren) und Holger Heise (Mitglied der Abteilungsleitung) 


Zurück zur Übersicht



U13 nimmt  am “EDEKA-Jahrhundert-Fußballturnier“ teil.  - Größtes Jugend-Fußballturnier in Deutschland - Lokale Einzelhändler unterstützen ihre... lesen

Am Wochenende fuhr unsere U13 zum letzten Hallenturnier in dieser Saison in die Glück-Auf-Halle nach Eisleben. Der MSV Eisleben veranstaltete den MSV Jugendcup 2020, ein  von der Anzahl und den Namen der... lesen

Der FSV Bennstedt hatte unsere U13 am 16.02.2020 zu einem Hallenturnier eingeladen. Der Austragungsort war die Sporthalle in Wettin. Gespielt wurde zunächst in einer Vorrunde mit 2 Staffeln. Staffel 1: FSV... lesen

Der 16.02 2020 begann erst einmal weniger positiv, denn am Treffpunkt vor dem Sportplatz wurde schnell klar, dass für das Hallenturnier in Bennstedt nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen würden.... lesen

Im Anschluss an das Turnier der D-Junioren fand am Sonntag auch der AFT-Hallencup der G-Junioren statt. Leider traten aufgrund kurzfristiger Absagen nur insgesamt 3 Teams gegeneinander an. Wir freuen uns dennoch, dass... lesen