UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Minitore für unsere G-Junioren Weitere News
vom 07.06.2017

Vor kurzem konnten sich Spieler und Trainer unserer G-Junioren über zwei neue Minitore freuen. Für einen reibungslosen und effizienten Trainingsbetrieb, standen diese schon seit längerem auf der Wunschliste.

Gesponsert wurden die Tore von SK1, der neuen Marke der PGH Fleisch- und Wurstwaren GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Sven Kresse und den Inhabern der Union-Vereinsgaststätte Silke und Holger Heise.

 

                                                     

SK1 ist die neue Marke der PGH Fleischerei, wenn es ums Grillen (SK1 Barbecue) oder Catering (SK1 Catering) geht. Immer frisch und lecker macht SK1 jede Feier zu etwas ganz Besonderem.

 

Silke und Holger Heise hatten die Union-Vereinsgaststätte in diesem Jahr übernommen und haben auch stets ein offenes Ohr wenn es um die Förderung des Nachwuchses geht.

 

Der Verein und das Trainerteam bedanken sich ganz herzlich und freuen sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

v.l. Stefan Schäfer (Nachwuchsleiter), Steffen Schumann (Trainer G-Junioren), Sven Kresse (Geschäftsführer PGH Fleisch- und Wurstwaren), Silke Heise (Inhaberin Union-Vereinsgaststätte), Justin Dehnecke (Co-Trainer G-Junioren) und Holger Heise (Mitglied der Abteilungsleitung) 


Zurück zur Übersicht



Wie das Präsidium vor wenigen Minuten mitteilte, werden aufgrund der aktuellen allgemeinen Situation sowie einiger Corona-Fälle im Verein per sofort abteilungsübergreifend alle Sportanlagen... lesen

Wichtige Information! Das für morgen, Sonntag, den 25.10.2020 geplante Spiel unsrer Zweiten gegen den SV Lok Aschersleben wurde abgesetzt.  Wir bitten um Beachtung.  lesen

Neben Trikots und Bällen gehören Tore zum elementaren Equipment eines jeden Fußballvereins. Auf der Suche nach Unterstützern konnte Abteilungsleiter Dorian Reichelt mit Martin und Janine Blitz... lesen

v. l. n. r.: Fritz Weidemeier, Michael Steffen, sinatec-Geschäftsführer Mayk Probst, Max Drewes und Maximilian Heinrich Die Firma sinatec hat am 02.10.2020 einen Sponsorenvertrag mit der Abteilung... lesen

Seit kurzem ist das Trainerteam unserer Zweiten vollständig. Mit Wolfgang Schütz hat die Unioner Salzlandligamannschaft nun auch einen Co-Trainer. Schütz kommt mit sehr viel Erfahrung zu den... lesen