UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


AMEOS sponsert neue Trainingsanzüge für die I. E-Junioren Weitere News
vom 22.05.2017

Unsere I. E-Junioren erhielten vor kurzem einen Satz neuer Trainingsanzüge vom  AMEOS Klinikum Schönebeck. Die Übergabe an Mannschaft und Trainer erfolgte durch Frau Cornelia Heller (Mitarbeiterin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit im AMEOS Klinikum Schönebeck).  

                                              

Als größter Arbeitgeber in Schönebeck ist das AMEOS Klinikum Schönebeck rund um die Uhr für die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung im Landkreis da. Und auch bei der  Unterstützung des Nachwuchses ist AMEOS ein verlässlicher Partner, denn bereits beim vergangenen AFT-Nachwuchscup der G-Junioren war das Unternehmen als Sponsor vertreten.

Der Verein und die Mannschaft möchten sich auf diesem Weg für die tolle Unterstützung bedanken und freuen sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

 


hintere Reihe vlnr: Frank Zimmermann (Sponsorenbetreuung Union 1861 Schönebeck), Frau Cornelia Heller (Vertreterin von AMEOS), Leon-Benito Falkenthal, Hannes Nebelung, Felix Joppe, Jean Luc Moritz, Ferdinand Zander, Tim Schreiber, Co-Trainer Markus Gleiß, Trainer Ingolf Klein.

vordere Reihe vlnr: Lennard Herrmann, Cedric Tromski, Pascal Tietze, Thure Gleiß, Bojan Stojiljkovic, Ihab El-Zayat, Leo Stockmann.

 


Zurück zur Übersicht



U13 nimmt  am “EDEKA-Jahrhundert-Fußballturnier“ teil.  - Größtes Jugend-Fußballturnier in Deutschland - Lokale Einzelhändler unterstützen ihre... lesen

Am Wochenende fuhr unsere U13 zum letzten Hallenturnier in dieser Saison in die Glück-Auf-Halle nach Eisleben. Der MSV Eisleben veranstaltete den MSV Jugendcup 2020, ein  von der Anzahl und den Namen der... lesen

Der FSV Bennstedt hatte unsere U13 am 16.02.2020 zu einem Hallenturnier eingeladen. Der Austragungsort war die Sporthalle in Wettin. Gespielt wurde zunächst in einer Vorrunde mit 2 Staffeln. Staffel 1: FSV... lesen

Der 16.02 2020 begann erst einmal weniger positiv, denn am Treffpunkt vor dem Sportplatz wurde schnell klar, dass für das Hallenturnier in Bennstedt nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen würden.... lesen

Im Anschluss an das Turnier der D-Junioren fand am Sonntag auch der AFT-Hallencup der G-Junioren statt. Leider traten aufgrund kurzfristiger Absagen nur insgesamt 3 Teams gegeneinander an. Wir freuen uns dennoch, dass... lesen