UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Ambulanz Mobile sponsert Windbreaker für die I. D-Junioren Weitere News
vom 12.05.2017

Das wechselhafte Wetter in den letzten Wochen war bereits ein guter Test für die Windbreaker, die den D1-Junioren von Union 1861 Schönebeck durch die Firma Ambulanz Mobile GmbH & Co. KG gesponsert wurden. Jetzt bedankte sich Kapitän Simon Kröplin bei Herrn Hans-Jürgen Schwarz, dem Geschäftsführer der Firma und der kaufmännischen Leiterin Frau Dagmar Schwarz mit einem Präsentkorb für die großzügige Spende.

Bei einer kurzen Führung zu den neuesten Erzeugnissen des in mehreren europäischen Ländern aktiven Unternehmens betonte Herr Schwarz noch einmal, als wie wichtig die Unterstützung der Sportvereine bei ihrer Arbeit ansieht. Mit den Windbreakern können die jungen Sportler ihrem Hobby jetzt bei Wind und Wetter nachgehen.

 

             

Kapitän Simon Kröplin bedankt sich stellvertretend für seine Mannschaft bei Herrn Hans-Jürgen Schwarz (Geschäftsführer) und Frau Dagmar Schwarz (kaufmännische Leiterin der Ambulanz Mobile GmbH & Co. KG)


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen