UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Neue Trainingsbälle für die F-Junioren Weitere News
vom 05.04.2017

Für die F-Jugend stand neben dem Training am Freitagnachmittag noch eine kleine Überraschung an. Jörg Werner und Nicole Northe von Augenoptik Werner schauten in der Barbarastraße vorbei und überreichten den Kickern einen Satz Trainingsbälle.

Kaum ausgepackt wurde losgespielt. Nur für ein kurzes Foto mit dem Sponsor ließen die Kids einen Moment den Bälle ruhen, aber wie man sieht nicht aus den Händen.

Die Spieler und das Trainerteam möchte sich auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlich bei Jörg Werner für die Unterstützung bedanken.

Der traditionsreiche Familienbetrieb ist seit 1867 zuverlässiger Ansprechpartner rund um das Thema Brille.

Mit der individuellen und persönlichen Beratung in angenehmer Atmosphäre finden auch Sie die perfekte Brille.

 


Zurück zur Übersicht



Als neuen Nachwuchsleiter konnte die Abteilungsleitung Gerhard Teichert gewinnen. Ihm zur Seite steht weiterhin der Nachwuchskoordinator Steffen Schumann. Beide werden den kompletten Nachwuchs betreuen wobei Gerhard... lesen

Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen