UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Neue Trainingsbälle für die F-Junioren Weitere News
vom 05.04.2017

Für die F-Jugend stand neben dem Training am Freitagnachmittag noch eine kleine Überraschung an. Jörg Werner und Nicole Northe von Augenoptik Werner schauten in der Barbarastraße vorbei und überreichten den Kickern einen Satz Trainingsbälle.

Kaum ausgepackt wurde losgespielt. Nur für ein kurzes Foto mit dem Sponsor ließen die Kids einen Moment den Bälle ruhen, aber wie man sieht nicht aus den Händen.

Die Spieler und das Trainerteam möchte sich auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlich bei Jörg Werner für die Unterstützung bedanken.

Der traditionsreiche Familienbetrieb ist seit 1867 zuverlässiger Ansprechpartner rund um das Thema Brille.

Mit der individuellen und persönlichen Beratung in angenehmer Atmosphäre finden auch Sie die perfekte Brille.

 


Zurück zur Übersicht



Da die alte Saison nun offiziell vorbei ist und die neue begonnen hat, stehen auch einige personelle Wechsel bei unserem Landesligakader fest. Dabei halten sich Zu- und Abgänge die Waage, sodass Trainer Thomas... lesen

Die alte Saison ist nach dem Abbruch nun offiziell beendet und die neue steht direkt vor der Tür. Das Sommertransferfenster bringt oft viele Veränderungen mit sich - oft auf dem Rasen, ab und an aber auch... lesen

Am 19. Mai nahm die erste Herrenmannschaft von Union 1861 Schönebeck nach einer zweimonatigen Fußballpause das Mannschaftstraining unter strengen Auflagen wieder auf. Seitdem hat die Mannschaft von Trainer... lesen

U13 nimmt  am “EDEKA-Jahrhundert-Fußballturnier“ teil.  - Größtes Jugend-Fußballturnier in Deutschland - Lokale Einzelhändler unterstützen ihre... lesen

Am Wochenende fuhr unsere U13 zum letzten Hallenturnier in dieser Saison in die Glück-Auf-Halle nach Eisleben. Der MSV Eisleben veranstaltete den MSV Jugendcup 2020, ein  von der Anzahl und den Namen der... lesen