UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Sportlerheim in der Barbarastraße wiedereröffnet Weitere News
vom 03.03.2017

Am Montag war es endlich soweit: Das Sportlerheim der Unioner in der Barbarastraße wurde wieder geöffnet.

Silke und Holger Heise haben Anfang des Jahres die Räumlichkeiten übernommen. Neben der Versorgung der Heimspiele unserer Fußballmannschaften wird zusätzlich die Kegelbahn bereut. Der Saal bietet reichlich Platz für Karnevalsveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Jugendweihen, Hochzeiten und Geburtstagsfeiern.

Bedanken möchten sich Holger und Silke bei der Abteilung Fußball und Kegeln für die gute Zusammenarbeit, sowie bei den Präsidenten und Frank Rüchardt und Frank Wedekind für ihr Engagement.


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen