UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Spielerportraits mal anders verwendet Weitere News
vom 12.02.2017

Bilder müssen nicht immer auf Papier gedruckt an der Wand hängen oder einfach in der digitalen Welt "rumliegen". Sie sehen auch auf Kuchen sehr gut aus. Und wenn diese Bilder dann auch noch in Verbindung mit Union 1861 Schönebeck stehen, ist es doch umso schöner.

Am 07. Februar feierte unser E-Junioren-Spieler Thure Gleiß seinen 11. Geburtstag. Als Überraschung gab es von seinen Eltern einen leckeren Kuchen mit seinem Spielerportrait darauf.

Geburtstagskuchen für und mit Thure Gleiß

Vielen Dank an Papa Markus - gleichzeitig Co-Trainer unserer E1 und E3 - für das Foto. Und an Thure auf diesem Wege noch nachträglich die allerherzlichsten grün-roten Geburtstagsgrüße, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und ganz viele Paraden für seine Mannschaft.


Zurück zur Übersicht



Bereits im Oktober wurden unsere U15-Junioren, vom Schönebecker Unternehmen New-Energy-Solar mit einem Satz neuer Sweatshirts ausgestattet. Stellvertretend für das Team nahmen Trainer Jan Rettinghaus und... lesen

Bereits Anfang Oktober wurden unseren U11-Junioren, die von Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke und Tino Stille trainiert werden, vom griechischen Spezialitätenrestaurant Syrtaki mit neuen... lesen

Die Links zum Appstore und zu Google Play werden wir natürlich auf der Startseite unserer Homepage präsentieren. lesen