UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


I. F-Junioren freuen sich über einen Satz neuer Trikots Weitere News
vom 31.01.2017

Am vergangenen Mittwoch hatten die Spieler unserer I. F-Jugend allen Grund zur Freude. Die Leiterin der Fielmann Niederlassung in der Salzer Straße 8, Frau Claudia Raden, übergab dem Team einen neuen Satz Trikots.

Die Kids bedankten sich nach dem gemeinsamen Foto mit großem Applaus und wollten die neuen Trikot am liebsten garnicht mehr ausziehen.

Union 1861 Schönebeck möchte sich auf diesem Weg noch einmal für die großartige Unterstützung bei Frau Raden und der Fielmann AG & Co. OHG bedanken.

 

Hintere Reihe v.l.n.r. Fielmann Niederlassungsleiterin Frau Raden, Co-Trainerin Melanie Petrat, Trainer Sebastian Petrat.

Mittlere Reihe v.l.n.r. Hannes Sommer, Finlay Graßhoff, Tim Kowalski, Lenny Petrat, Louis Meinecke, Luca Reimer, Hans Michaelis, Ludwig Ziepert, Julian Wronna.

Vordere Reihe v.l.n.r. Hugo Staufenbiel, Karl Wölfer, Jan Schreiber, Even Petrat, Friedrich Schulenburg, Luca Kortylak.

 

 


Zurück zur Übersicht



Seit kurzem ist das Trainerteam unserer Zweiten vollständig. Mit Wolfgang Schütz hat die Unioner Salzlandligamannschaft nun auch einen Co-Trainer. Schütz kommt mit sehr viel Erfahrung zu den... lesen

Mit der Fusion 2016 blieb die Verschmelzung zweier Mannschaften noch aus. Die Alten Herren spielten weiterhin getrennt - als Traditionsteam Motor und Traditionsteam Chemie. Dies lag u. a. an der großen... lesen

Die Kaderplanungen von Neu-Trainer Sebastian Jakobs sind noch nicht abgeschlossen. Weitere Gespräche verliefen positiv und der Kader unserer Salzlandligamannschaft verstärkt sich weiter. Mit  Abdala... lesen

Auch bei unseren Kleinfeldherren gibt es kleine personelle Veränderungen, wobei sich Zu- und Abgänge die Waage halten. Die Mannschaft verlassen haben Michel Weiland (Studium in Leipzig) und Steven Rödel... lesen

Am gestrigen Dienstag setzte sich die Mannschaft gemischt aus Spielern der C und D-Junioren von Union 1861 Schönebeck im Finalturnier gegen die TSG Calbe (4:0) und Askania Bernburg (1:1) durch. Herzlichen... lesen