UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


I. F-Junioren freuen sich über einen Satz neuer Trikots Weitere News
vom 31.01.2017

Am vergangenen Mittwoch hatten die Spieler unserer I. F-Jugend allen Grund zur Freude. Die Leiterin der Fielmann Niederlassung in der Salzer Straße 8, Frau Claudia Raden, übergab dem Team einen neuen Satz Trikots.

Die Kids bedankten sich nach dem gemeinsamen Foto mit großem Applaus und wollten die neuen Trikot am liebsten garnicht mehr ausziehen.

Union 1861 Schönebeck möchte sich auf diesem Weg noch einmal für die großartige Unterstützung bei Frau Raden und der Fielmann AG & Co. OHG bedanken.

 

Hintere Reihe v.l.n.r. Fielmann Niederlassungsleiterin Frau Raden, Co-Trainerin Melanie Petrat, Trainer Sebastian Petrat.

Mittlere Reihe v.l.n.r. Hannes Sommer, Finlay Graßhoff, Tim Kowalski, Lenny Petrat, Louis Meinecke, Luca Reimer, Hans Michaelis, Ludwig Ziepert, Julian Wronna.

Vordere Reihe v.l.n.r. Hugo Staufenbiel, Karl Wölfer, Jan Schreiber, Even Petrat, Friedrich Schulenburg, Luca Kortylak.

 

 


Zurück zur Übersicht



Da die alte Saison nun offiziell vorbei ist und die neue begonnen hat, stehen auch einige personelle Wechsel bei unserem Landesligakader fest. Dabei halten sich Zu- und Abgänge die Waage, sodass Trainer Thomas... lesen

Die alte Saison ist nach dem Abbruch nun offiziell beendet und die neue steht direkt vor der Tür. Das Sommertransferfenster bringt oft viele Veränderungen mit sich - oft auf dem Rasen, ab und an aber auch... lesen

Am 19. Mai nahm die erste Herrenmannschaft von Union 1861 Schönebeck nach einer zweimonatigen Fußballpause das Mannschaftstraining unter strengen Auflagen wieder auf. Seitdem hat die Mannschaft von Trainer... lesen

U13 nimmt  am “EDEKA-Jahrhundert-Fußballturnier“ teil.  - Größtes Jugend-Fußballturnier in Deutschland - Lokale Einzelhändler unterstützen ihre... lesen

Am Wochenende fuhr unsere U13 zum letzten Hallenturnier in dieser Saison in die Glück-Auf-Halle nach Eisleben. Der MSV Eisleben veranstaltete den MSV Jugendcup 2020, ein  von der Anzahl und den Namen der... lesen