UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein

Fairplay-Liga in Groß Rosenburg


Zurück zur Übersicht

Union 1861 II. F-Junioren - Groß Rosenburg, Calbe, Barby (-)
Fairplay-Liga vom 08.09.2019

Am 2. Spieltag der Fairplay-Liga war die F2 von Union Schönebeck in Groß Rosenburg zu Gast. Das erste Spiel bestritt die F2 gegen Calbe.



Hier konnte ein 4:1-Sieg verbucht werden. Da wurde schon deutlich, dass die Kinder große Spielfreude mitbrachten. In der zweiten Begegnung hieß der Gegner Barby. Hier wurde eine Woche zuvor bereits mit 2:0 verloren. Doch in dieser Woche gestaltete sich das Spiel bedeutend ausgeglichener. Levi Reichelt hielt mit einigen Paraden die Schönebecker im Spiel, sodass es kurz vor Ende unentschieden stand und man einen Punkt bereits sicher glaubte. Doch leider trafen die Barbier quasi mit dem Schlusspfiff zum 2:1-Siegtreffer. Im letzten Spiel zeigte Union Schönebeck die richtige Reaktion und bezwangen die F-Jugend aus Groß Rosenburg mit 10:1. Auf Seiten der Schönebecker zeigten sich an diesen Tag besonders treffsicher Ole Behrend mit 8 und Tyler Barby mit 5 Toren.