UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein

Gelungener Freiluftauftakt unserer F2


Zurück zur Übersicht

Union 1861 II. F-Junioren - TSV Blau-Weiß Eggersdorf; - SV Schwarz Gelb Bernburg (ohne Ergebnis)
Fairplay-Liga vom 10.03.2019

Am Sonntag, dem 10.03.2019 zeigte sich unsere F2 in diesem Jahr erstmals auf Rasen in Aktion. An der heimischen Barbarastraße fand das nächste Turnier der Fairplay-Liga statt. An diesem Tag waren die Mannschaften des TSV Blau-Weiß Eggersdorf und SV Schwarz-Gelb Bernburg zu Gast.



Gelungener Freiluftauftakt unserer F2

Beide Begegnungen konnte unsere Mannschaft trotz des mäßigen Wetters sehr erfolgreich gestalten. In der ersten Partie gegen die Eggersdorfer waren Lucian Matysik mit einem Treffer und Pascal Gomes Träger sogar dreifach erfolgreich. Das Spiel gegen Schwarz-Gelb Bernburg verlief ebenso erfreulich. Hier waren Pascal Gomes Träger (4 Mal) und Hugo Dehnecke (3 Mal) erfolgreich.

Die Trainer konnten so ein sehr positives Fazit ziehen. Alle Spieler haben sehr gut gekämpft, wenn auch an diesem Tag nur 7 Kinder zur Verfügung standen und über die gesamte Spielzeit keine Auswechslung vorgenommen werden konnte.


Zur Spieltagsgalerie