UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein

Spielberichte der II. F-Junioren


Union 1861 II. F-Junioren - Groß Rosenburg, Calbe, Barby (-)
Fairplay-Liga vom 08.09.2019

Fairplay-Liga in Groß Rosenburg

Am 2. Spieltag der Fairplay-Liga war die F2 von Union Schönebeck in Groß Rosenburg zu Gast. Das erste Spiel bestritt die F2 gegen Calbe.



Union 1861 II. F-Junioren - TSG Calbe; Lok Aschersleben (ohne Ergebnis)
Fairplay-Liga vom 12.05.2019

Fairplay-Turnier in Schönebeck

Am 12.05.19 fand  wieder ein  Fairplay-Turnier der F-Junioren im Sportforum an der Barbarastraße statt. Gäste waren bei sonnigem Wetter die Mannschaften der TSG Calbe und  Lok Aschersleben. 



Fairplay-Turnier in Schönebeck

TSV Blau-Weiß Eggersdorf ; SV Schwarz-Gelb Bernburg - Union 1861 II. F-Junioren (ohne Ergebnis)
Fairplay-Liga vom 24.03.2019

Fairplay-Turnier in Eggersdorf

Am Sonntag, dem stand das zweite Fairplay-Turnier unserer F2-Mannschaft im Jahr 2019 auf dem Plan. In Eggersdorf traf man auf die Vertretung des heimischen TSV Blau-Weiß und auf Schwarz-Gelb Bernburg.



Fairplay-Turnier in Eggersdorf

Union 1861 II. F-Junioren - TSV Blau-Weiß Eggersdorf; - SV Schwarz Gelb Bernburg (ohne Ergebnis)
Fairplay-Liga vom 10.03.2019

Gelungener Freiluftauftakt unserer F2

Am Sonntag, dem 10.03.2019 zeigte sich unsere F2 in diesem Jahr erstmals auf Rasen in Aktion. An der heimischen Barbarastraße fand das nächste Turnier der Fairplay-Liga statt. An diesem Tag waren die Mannschaften des TSV Blau-Weiß Eggersdorf und SV Schwarz-Gelb Bernburg zu Gast.



Turnier mit Union 1861 II. F-Junioren (5. Platz)
Hallenturnier vom 17.11.2018

F2 zu Gast beim Hallenturnier des SV Arminia

Parallel zum KFV Hallen-Fairplayturnier in Egeln entsendete unsere F2 auch eine Mannschaft zum Hallenturnier des SV Arminia Magdeburg. Ein Turnier mit Spielern des Jahrganges 2011 an dem die jungeren Kids der F2 teilnahmen.



F2 zu Gast beim Hallenturnier des SV Arminia

TSV Blau-Weiß Eggersdorf; SV Schwarz-Gelb Bernburg II - Union 1861 II. F-Junioren (ohne Ergebnis)
Fairplay-Liga vom 27.10.2018

Neue Runde in der Fairplay-Liga

Die einzelnen Gruppen der F-Junioren Fairplay-Liga wurden neu gemischt. So konnten sich auch die jungen Unioner mit neuen Mannschaften messen. Am 27.10.2018 traf die F2 in Bernburg auf die zweite Mannschaft des SV Schwarz-Gelb und auf den TSV Blau-Weiß Eggersdorf.



SG Börde-Hakel; Spg. Unseburg/Tarthun/Wolmirsleben - Union 1861 II. F-Junioren (ohne Ergebnis)
Fairplay-Liga vom 16.09.2018

Drittes Turnier der Fairplay-Liga

Die II. F-Jugend war am 16.09.2018 zur dritten Runde der Fairplay-Liga in Hakeborn zu Gast. Dort stand man erneut der Spg. Unseburg/Tarthun/Wolmirsleben und der SG Börde-Hakel gegenüber.



Drittes Turnier der Fairplay-Liga

Spg. Unseburg/Tarthun/Wolmirsleben; SG Börde-Hakel - Union 1861 II. F-Junioren (ohne Ergebnis)
Fairplay Liga vom 02.09.2018

Zweites Turnier der Fairplay-Liga

Zur zweiten Runde der Fairplay-Liga gastierte unsere F2 am Wochenende in Unseburg. Dort galt es sich erneut mit der Spg. Unseburg/Tarthun/Wolmirsleben und der SG Börde-Hakel zu messen.



Union 1861 II. F-Junioren - Spg. Unseburg/Tarthun/Wolmirsleben; - SG Börde Hakel (ohne Ergebnis)
Fairplay-Liga vom 26.08.2018

Auftakt in der Fairplay-Liga

Am Sonntag, dem 26.08.2018 startete auch unsere F2 in den Ligabetrieb. In der ersten Runde der KFV-Fairplay-Liga gastierten die Spg. Unseburg/Tarthun/Wolmirsleben und die SG Börde-Hakel an der Barbarastraße.



Turnier mit Union 1861 II. F-Junioren (4. , 5. Platz)
Turnier in Biere vom 20.08.2018

F2 beim Turnier in Biere

Zur Vorbereitung auf die neue Saison nahm unsere F2 am Samstag an einem Turnier des FSV Blau/Weiß Biere teil. Um allen Kids die Möglichkeit zu geben gegen den Ball zu treten und Spielpraxis zu sammeln, trat Union mit zwei Teams an. Während dem jüngere Jahrgang immerhin ein Ehrentreffer gelang, konnte sich der ältere jahrgang immerhin 4 Punkte erspielen und erzielte dabei 10 Treffer.



F2 beim Turnier in Biere