UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Mathias Karg wird neuer Nachwuchskoordinator Weitere News
vom 30.05.2016

Matthias Körner hat der Arbeitsgruppe vor kurzem mitgeteilt, dass er seine Mitarbeit aus persönlichen Gründen niedergelegt. Er wird jedoch weiterhin im Nachwuchsbereich für den Schönebecker SC bzw. ab dem 01.07. für Union 1861 Schönebeck tätig sein und sich voll und ganz in seiner Funktion als Trainer der C-Junioren einbringen. Als neuen Nachwuchskoordinator konnte Stefan Schäfer den Sportfreund Mathias Karg gewinnen, der zukünftig für die Großfeld-Junioren (A bis C) verantwortlich sein wird. Er war selbst jahrelang beim SSC aktiv und kehrt nun an seine alte Wirkungsstätte zurück, um die Nachwuchsarbeit bei Union weiter voranzubringen.

Wir freuen uns, Mathias in unseren Reihen begrüßen zu können und wünschen ihm bei der Bewältigung seiner Aufgaben viel Erfolg - aber auch jede Menge Spaß.


Zurück zur Übersicht



Mit Fassungslosigkeit, Entsetzen und großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Leitungsmitglieds, Fotografen und Freundes Steven Schaap erfahren. Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr uns dieser... lesen

Bereits zum dritten Mal nahm unsere Erste am Hallenturnier des MSC Preußen in Wolmirstedt teil. Mit einem sehr jungen Kader konnte Union das erste Spiel gegen die zweite Vertretung der Gastgeber mit 2:0... lesen

Zur Rückrunde der laufenden Saison kann Union 1861 Schönebeck 3 Neuzugänge auf der Torhüterposition vermelden. Zum einen können wir die Rückkehr von Leon-Pascal Jaffke bestätigen.... lesen

Auf Einladung des Kreisfachverbandes Fußball Anhalt gastierte unsere Damenmannschaft am vergangenen Sonntag bei einem Hallenturnier in Dessau-Roßlau. Nach zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage... lesen

Was ein geiler Start ins neue Jahr! Die U15 wurde heute vor heimischen Publikum in der BSZ-Sporthalle Hallenkreismeister! Die U14 konnte im gleichen Turnier einen hervorragenden Platz 3 erreichen. Zudem sicherten sich... lesen