UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


1. und 4. Platz beim Traditionsteam-Cup 2017 Weitere News
vom 18.01.2017

Am 14.01.2017 fand das gemeinsame Ü-40 Hallenturnier unserer beiden Traditionsmannschaften statt. Komplettiert wurde das Starterfeld durch die Mannschaften aus Barby und Wanzleben. Am Ende setzten sich die "Roten" mit drei Siegen durch. Die SSC-Traditionsmannschaft trat personell dünn besetzt an und muss sich letztendlich mit dem 4. Platz begnügen.
Insgesamt war es sehe Faires Turnier mit viel Spaß für alle Beteiligten, wobei aber auch der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz kam. 


Spielplan:

Traditionsmannschaft SSV vs. Traditionsmannschaft SSC 3:1
SSV Blau-Weiß Barby vs. SV Blau-Weiß Empor Wanzleben 4:2
Traditionsmannschaft SSV vs. SV Blau-Weiß Empor Wanzleben  6:0
Traditionsmannschaft SSC vs. SSV Blau-Weiß Barby   1:4
Traditionsmannschaft SSV vs. SSV Blau-Weiß Barby   3:2
Traditionsmannschaft SSC vs. SV Blau-Weiß Empor Wanzleben      3:5

 Tabelle:

1. Traditionsmannschaft SSV 12:3 9
2. SSV Blau-Weiß Barby 10:6 6
3. SV Blau-Weiß Empor Wanzleben 7:13 3
4. Traditionsmannschaft SSC 5:12 0


Bester Spieler: Axel Heddicke (SSV Barby)

Ein Dank gilt auch Bernd Enderlein aus Barby, der sich kurzfristig bereit erklärt hat die Rolle des Schiedsrichters zu übernehmen.

 

       

 

 

Traditionsmannschaft SSV: Michael Lade, Jürgen Röseler (2 Tore), Uwe Ebeling (1 Tor), Enrico Oerke (2 Tore), Sven Wolkenstein, Hans-Werner Vollmer (1 Tor), Sven Pechstein (3 Tore), Denis Schalk (1 Tor), Rene Peine (2 Tore)

Traditionsmannschaft SSC: Frank Liehr, Henryk Schwaab, Ulf Depta (1 Tor), Tino Stille (2 Tore), Hans-Christian Zielke, Marcel Zielke (2 Tore)


Zurück zur Übersicht



Am Sonntag, dem 26.01.2020 gastierte unsere D2 beim Hallenturnier des SSV Blau-Weiß Barby in Glinde. Dies war zeitgleich der erste Auftritt der Mannschaft unter dem neuen Trainerduo Schumann/Kröplin. Für... lesen

Im Trainerteam der D2 gibt es zu Beginn des Jahres eine Veränderung. Die bisherigen Übungsleiter Johannes Staufenbiel und Michel Treusch haben Ihre Aufgaben aus beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung... lesen

Auch nach ein paar Tagen fällt es schwer, unseren Verlust in Worte zu fassen. Der Schmerz ist groß und sitzt tief. Mit Steven haben wir einen tollen Mitmenschen verloren, der eine große Lücke in... lesen

Turniersieg der F1
(18.01.2020)
Am Samstag, den 18.01.2020 fand der von Roter Stern Sudenburg ausgerichtete Winter Cup 2019/2020 in der Sporthalle der "Bbs Otto Schlein " in Magdeburg-Westerhüsen statt. Als Mannschaften traten... lesen

Nach drei dritten Plätzen bei den bisherigen Hallenturnieren konnten die U14-Junioren der Union 1861 Schönebeck beim 5. Bernburger Genossenschafts-Cup den Turniersieg erringen. Die Jungs belohnten sich... lesen