UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Alte Herren (Motor) absolvieren ihr traditionelles Trainingslager Weitere News
vom 15.09.2016

Am vergangenen Wochenende vom 09.09.2016 bis 11.09.2016 befanden sich die "Alten Herren" - Motor im Trainingslager in Markkleeberg.

Nachdem am Freitagabend einige gemeinsame Trainingseinheiten auf dem Programm standen, fand am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen eine Leipziger Auswahl statt. Diese Partie konnten unsere "Alten Herren" klar mit 7:1 für sich entscheiden. Dabei diktierten die Roten über die gesamte Spielzeit das Geschehen. In der sehr fair und freundschaftlich geführten Begegnung konnten sich Hans-Werner Vollmer (3x), Denis Schalk (2x), Matthias Schubert (1x) und Sven Kresse (1x) in die Torschützenliste eintragen.

Nachdem der Samstag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklang, ging es am Sonntag wieder zurück in Richtung Heimat.

 

Aus Sicht unserer Alten Herren das Trainingslager und das Aufeinandertreffen mit den Leipzigern ein voller Erfolg, mit viel Spaß und Freude für alle Beteiligten.

 

Aufstellung: Michael Lade, Jürgen Röseler, Uwe Ebeling, Sven Kresse, Denis Schalk, Matthias Schubert, Gerhard Teichert, Hans-Werner Vollmer, Sören Vollmer, Klaus Zimmermann, Olaf Boese, Olaf Boeck, Sven Wolkenstein.


Zurück zur Übersicht



Auch nach ein paar Tagen fällt es schwer, unseren Verlust in Worte zu fassen. Der Schmerz ist groß und sitzt tief. Mit Steven haben wir einen tollen Mitmenschen verloren, der eine große Lücke in... lesen

Mit Fassungslosigkeit, Entsetzen und großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Leitungsmitglieds, Fotografen und Freundes Steven Schaap erfahren. Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr uns dieser... lesen

Bereits zum dritten Mal nahm unsere Erste am Hallenturnier des MSC Preußen in Wolmirstedt teil. Mit einem sehr jungen Kader konnte Union das erste Spiel gegen die zweite Vertretung der Gastgeber mit 2:0... lesen

Zur Rückrunde der laufenden Saison kann Union 1861 Schönebeck 3 Neuzugänge auf der Torhüterposition vermelden. Zum einen können wir die Rückkehr von Leon-Pascal Jaffke bestätigen.... lesen

Auf Einladung des Kreisfachverbandes Fußball Anhalt gastierte unsere Damenmannschaft am vergangenen Sonntag bei einem Hallenturnier in Dessau-Roßlau. Nach zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage... lesen