UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Beisetzung von Steven am 25.01.2020 Weitere News
vom 19.01.2020

Auch nach ein paar Tagen fällt es schwer, unseren Verlust in Worte zu fassen. Der Schmerz ist groß und sitzt tief. Mit Steven haben wir einen tollen Mitmenschen verloren, der eine große Lücke in unseren Herzen hinterlässt. Jedem von uns war Steven als freundlicher, hilfsbereiter und stets gut gelaunter Mensch bekannt, der immer einen frechen Spruch auf den Lippen und die Kamera in der Hand hatte. Diese Erinnerung gilt es zu wahren.

Wie wichtig er uns war, können wir immer zeigen, wenn wir beisammen sind, an ihn denken und über die schönen Momente mit ihm sprechen. Aber ganz besonders am 25. Januar zu seiner Trauerfeier (10 Uhr in Eickendorf). Seine Eltern würden sich freuen, wenn jeder, dem Steven am Herzen lag, ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Er war immer für uns da, hat niemals "Nein" gesagt, wenn man seine Hilfe brauchte. Jetzt wollen wir für ihn und seine Familie da sein, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Todesanzeige vom 18. Januar 2020 R.I.P

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Nachruf für Steven - Volksstimme vom 25. Januar 2020


Zurück zur Übersicht



Der 16.02 2020 begann erst einmal weniger positiv, denn am Treffpunkt vor dem Sportplatz wurde schnell klar, dass für das Hallenturnier in Bennstedt nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen würden.... lesen

Im Anschluss an das Turnier der D-Junioren fand am Sonntag auch der AFT-Hallencup der G-Junioren statt. Leider traten aufgrund kurzfristiger Absagen nur insgesamt 3 Teams gegeneinander an. Wir freuen uns dennoch, dass... lesen

Am vergangenen Samstag fand der AFT-Hallencup der D-Junioren in der Franz-Vollbring-Sporthalle statt. In zwei Gruppen traten insgesamt drei Union-Teams gegen D-Jugendmannschaften aus dem Umland an. In Gruppe A setzte... lesen

Am vergangenen Wochenende reiste unsere U13 zum Thauer Cup der D-Junioren nach Dessau-Roßlau. Vom Teilnehmerfeld her ein interessantes Turnier, denn hier konnten sich unsere Jungs mit Mannschaften messen, die... lesen

Am 01.02.2020 gastierte unsere F1 beim PC-Service Sprengler Cup in Gommern. Dabei traf die Mannschaft von Michel Schmidt und Markus Träger auf die Teams aus Barleben, Nedlitz, Gommern sowie den MSC... lesen