UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


D-Junioren-Kicker gesucht ! Weitere News
vom 25.04.2019

Union 1861 Schönebeck sucht für die kommende Saison 2019/2020 noch talentierte Spieler des Jahrgangs 2007 oder 2008, die in unserer I. D-Juniorenmannschaft mit trainieren und spielen möchten. Diese Mannschaft wird in der Landesliga an den Start gehen. 

Wer also Lust hat sich ab der neuen Saison mit anderen Fußballern auf Landesebene zu messen und von sehr gut ausgebildeten und motivierten Trainern gefördert werden möchte, um sich fußballerisch weitertzuentwickeln, kann ab sofort an einem Probetraining teilnehmen.

Die Mannschaft trainiert zur Zeit immer dienstags und donnerstags in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr an der Magdeburger Straße (Stadion Magdeburger Straße, Magdeburger Straße 176, 39218 Schönebeck (Elbe)).


Interesse geweckt? Dann bitten Euch unter der E-Mailadresse: djunioren@union1861fussball.de Kontakt mit uns aufzunehmen. Oder kommt an den Trainingstagen einfach vorbei und meldet euch beim Trainer Christian Ketzer.


Wir freuen uns auf einige neue Kicker im Grün-Roten Dress.

 


Zurück zur Übersicht



Zur Vorbereitung auf die neue Saison, absolvierte unsere neu formierte U13 vom 17. bis 18. August ein Trainingslager im Sportforum Barbarastraße. Der Kern der Mannschaft besteht aus der ehemaligen U12, die in... lesen

Am vergangenen Sonntag wurden Vereinsvertreter von Union 1861 Schönebeck vom Stiftungsrepräsentanten Dirk Weinrich und dem Botschafter Marius Sowislo zum Sommerfest der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung... lesen

Ein historischer Meilenstein für den Schönebecker Fußball. Nach jahrzehntelangen Bemühungen wurde mit der Fusion des Schönebecker SC mit dem Schönebecker SV ein Kunstrasenplatz in einem... lesen (mit Video)

Zum Ende der Saisonvorbereitung gastiert am 7. August 2019 der 1. FC Magdeburg bei Union 1861 Schönebeck. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Die Stadiontore werden ab 17:00 Uhr für die Zuschauer... lesen

Zum ersten Training der neuen Spielzeit konnte Chefcoach Thomas Sauer am Donnerstag 24 Spieler begrüßen. Unter ihnen alle 12 Neuzugänge. Mit Bastian Jesse, Christian Kubos, Enrico Palm, Karsten Bethke... lesen