UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Alte Herren (Chemie) beim Hallencup in Burg erfolgreich Weitere News
vom 07.01.2019

Wie bereits im vergangenen Jahr konnten sich die Alten Herren (Chemie) den Turniersieg beim Kiwatt-Cup in Burg sichern. Dabei behielten die Grünen erneut eine weiße Weste und konnten alle Partien für sich entscheiden. Auch konnte die Mannschaft den besten Torschützen des Turniers stellen. Danny Rothe war gleich sieben mal erfolgreich.


Begegnungen:

Alte Herren (Chemie) vs. Karither SV  8:1

Alte Herren (Chemie) vs. Burger BC  2:0

Alte Herren (Chemie) vs. Eintracht Gladau  2:1

Alte Herren (Chemie) vs. Stegelitzer SV  6:3

 

Tabelle:

1. Alte Herren (Chemie); 18:5 Tore, 12 Punkte
2. Karither SV; 10:14 Tore, 7 Punkte
3. Eintracht Gladau; 10:8 Tore, 5 Punkte
4. Stegelitzer SV; 10:16 Tore, 3 Punkte
5. Burger BC, 8:13 Tore, 1 Punkt

 

Die Alten Herren (Chemie) spielten mit folgenden Akteuren: M. Kniep, T. Stille, M. Brock, J. Krause (2 Treffer), M. Kuligowski (1 Treffer), C. Breitmeier (5 Treffer), T. Ritzmann (2 Treffer), S. Grießhammer (1 Treffer), D. Rothe (7 Treffer).

 


Zurück zur Übersicht



Am vergangenen Sonntag fand der PGH-Cup 2019 in der Sporthalle des Berufsschulzentrums Frohse statt. Namensgeber und Sponsor des Turniers war die PGH Fleisch- und Wurstwaren GmbH aus Schönebeck. Gastgeber war... lesen

Nachdem die U13 von Union 1861 Schönebeck im Dezember 2018 die Hallenkreismeisterschaft für sich entschied, stand am vergangenen Sonntag die Vorrunde für die Hallenlandesmeisterschaft in Thale an. Nach... lesen

Das Tage zählen nähert sich dem Ende, denn in dieser Woche findet sie endlich statt: die erste Trainingseinheit in unserer neuen Abteilung. Beim Kick-off-Training wird es natürlich darum gehen, einander... lesen

Unsere Zweite konnte sich am 04.01.2019 den Sieg beim gut besetzten FAFU-Cup der TSG Calbe II sichern. Im ersten Spiel gegen den Ligarivalen FSV Wespen war man mit 3:0 erfolgreich. Ein satter Schuss von Tino Stlle,... lesen

Am 05.01.2019 bestritten unsere jüngsten Nachwuchskicker ihr erstes Hallenturnier im neuen Jahr. Am Ende konnten sie sich über einen guten dritten Platz freuen. Der 3. SG Börde-Hakel Cup in Westeregeln... lesen