UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


Halloweenparty der Damenmannschaft Weitere News
vom 29.10.2018

Am Samstag, den 27.10.2018 veranstaltete unsere Damenmannschaft ihre mittlerweile traditionelle Halloweenparty. Die mittlerweile fünfte Auflage - an deren Vorbereitung sich die gesamte Damenmannschaft beteiligte - fand im Partyraum von Kapitänin Claudia Jänecke und Thomas Jänecke statt.

Es war ein entspannter aber auch sehr lustiger Abend am Kamin, zu dem einige skurrile Gestalten anwesend waren. Musik durfte natürlich auch nicht fehlen, sodass auch ordentlich getanzt werden konnte.

Bei der Kreativität der Verkleidungen kannten die Damen keine Grenzen. So mischte sich beispielsweise auch ein berühmtes Staatsoberhaupt unter die Gäste. Die Wahl zum besten Kostüm des Abends gewann Susanne Ebeling (Bild unten).

Insgesamt war der Abend wieder ein voller Erfolg, der die Mannschaft sicher noch ein Stück weiter zusammengeschweißt hat.

Mannschaft und Trainerteam möchten sich an dieser Stelle noch einmal bei Claudia und Thomas Jänecke für die Organisation des Abends und die Zurverfügungstellung der Location bedanken.

 

 

Sogar ein Besucher aus dem Weißen Haus mischte sich unter die Gäste.

 

Susanne Ebeling (Bildmitte) gewann die Wahl zum besten Kostüm des Abends.

 


Zurück zur Übersicht



Im Trainerteam der D2 gibt es zu Beginn des Jahres eine Veränderung. Die bisherigen Übungsleiter Johannes Staufenbiel und Michel Treusch haben Ihre Aufgaben aus beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung... lesen

Auch nach ein paar Tagen fällt es schwer, unseren Verlust in Worte zu fassen. Der Schmerz ist groß und sitzt tief. Mit Steven haben wir einen tollen Mitmenschen verloren, der eine große Lücke in... lesen

Turniersieg der F1
(18.01.2020)
Am Samstag, den 18.01.2020 fand der von Roter Stern Sudenburg ausgerichtete Winter Cup 2019/2020 in der Sporthalle der "Bbs Otto Schlein " in Magdeburg-Westerhüsen statt. Als Mannschaften traten... lesen

Nach drei dritten Plätzen bei den bisherigen Hallenturnieren konnten die U14-Junioren der Union 1861 Schönebeck beim 5. Bernburger Genossenschafts-Cup den Turniersieg erringen. Die Jungs belohnten sich... lesen

Mit Fassungslosigkeit, Entsetzen und großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Leitungsmitglieds, Fotografen und Freundes Steven Schaap erfahren. Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr uns dieser... lesen