UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein


AMEOS sponsert neue Trainingsanzüge für die I. E-Junioren Weitere News
vom 22.05.2017

Unsere I. E-Junioren erhielten vor kurzem einen Satz neuer Trainingsanzüge vom  AMEOS Klinikum Schönebeck. Die Übergabe an Mannschaft und Trainer erfolgte durch Frau Cornelia Heller (Mitarbeiterin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit im AMEOS Klinikum Schönebeck).  

                                              

Als größter Arbeitgeber in Schönebeck ist das AMEOS Klinikum Schönebeck rund um die Uhr für die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung im Landkreis da. Und auch bei der  Unterstützung des Nachwuchses ist AMEOS ein verlässlicher Partner, denn bereits beim vergangenen AFT-Nachwuchscup der G-Junioren war das Unternehmen als Sponsor vertreten.

Der Verein und die Mannschaft möchten sich auf diesem Weg für die tolle Unterstützung bedanken und freuen sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

 


hintere Reihe vlnr: Frank Zimmermann (Sponsorenbetreuung Union 1861 Schönebeck), Frau Cornelia Heller (Vertreterin von AMEOS), Leon-Benito Falkenthal, Hannes Nebelung, Felix Joppe, Jean Luc Moritz, Ferdinand Zander, Tim Schreiber, Co-Trainer Markus Gleiß, Trainer Ingolf Klein.

vordere Reihe vlnr: Lennard Herrmann, Cedric Tromski, Pascal Tietze, Thure Gleiß, Bojan Stojiljkovic, Ihab El-Zayat, Leo Stockmann.

 


Zurück zur Übersicht



Am 28.November fand im Sportlerheim an der Barbarastraße die Weihnachtsfeier unserer D2 statt.  Als kleine Belohnung für die guten Leistungen der vergangenen Hinrunde erhielt jedes Kind eine coole... lesen

Vor ihren Heimspielen am Samstagvormittag konnten die U17 und U13 ihre neuen Präsentationsanzüge und Poloshirts in Empfang nehmen. Christian Bartaune, Geschäftsführer vom Sponsor New Energy &... lesen

Unsere Kleinfeldherren erhielten in der letzten Saison einen Satz Trainingsjacken von Augenoptiker Jörg Werner. Seitdem hat das Team gegen Ende der letzten Saison sowie zur aktuellen Saison vier Neuzugänge zu... lesen

Nach dem letzten Pflichtspiel am 14. Dezember 2019 gegen Ummendorf steht für die Herrenmannschaft eine 3-wöchige Weihnachtspause auf dem Plan. Das neue Spieljahr startet bereits am 4. Januar 2020 mit 3... lesen

Was lange währt, wird endlich gut. Am Mittwoch wurde der neue Kunstrasenplatz von Union 1861 Schönebeck im Sportforum an der Barbarastraße eingeweiht. „Ich habe so lange für den Platz... lesen