UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein

II. Herren (aus dem Spielbetrieb zurückgezogen)

Mannschaftsfoto folgt...

Trainer- und Betreuerstab

Der Trainer- und Betreuerstab steht noch nicht fest

Spiel- und Trainingsstätte

Noch keine Spielstätte festgelegt

Trainingszeiten

Noch keine Trainingszeiten festgelegt

Spielberichte



SV Groß Santersleben - Union 1861 II. Herren (1:3)
Landesklasse St. II vom 03.06.2017

Minimalziel erreicht

Am vorletzten Spieltag und beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison konnte die Mannschaft von Steffen Grohe endlich den ersten Auswärtsdreier dieser Saison einfahren, den unsere Mannschaft vermutlich aber schon etwas früher hätten gebrauchen. Dank der Unterstützung von Christoph Irmscher, David Kühn und Johannes Schliemann, die alle drei freiwillig auf die Pokalübergabe bei "ihrer" Ersten verzichtet haben, erspielte sich Union in Santersleben ein deutliches Chancenplus und fuhr den am Ende völlig verdienten Dreier und schiebt sich damit auf den drittletzten Rang. Womöglich ist dieser in der Endabrechnung sogar noch Gold wert


Union 1861 II. Herren - SV Arminia Magdeburg (1:6)
Landesklasse Staffel 2 vom 27.05.2017

Personalnot am Ende zu groß

Angesichts der personellen Umstände war gegen spielstarke Magdeburger am Ende doch kein Kraut gewachsen. Der spersonelle Engpass war am Ende dann doch einfach zu groß, als dass die Mannschaft von Steffen Grohe ernsthaft hätte Paroli bieten können. Den Umständen entsprechend verkauften sich die Grün-Roten wacker und erzielten immerhin kurz vor Ende noch den Ehrentreffer.


SC Vorfläming Nedlitz - Union 1861 II. Herren (2:0)
Landesklasse St. II vom 20.05.2017

Abstieg nun auch rechnerisch amtlich

Mit einem 0:2 im Gepäck kehrt unsere Zweite aus Nedlitz zurück. Auch beim SC Vorfläming reichte eine engagierte Leistung nicht aus, um Punkte einzufahren. Dadurch kann die Mannschaft von Steffen Grohe auch nicht mehr mit Schützenhilfe auf einen Platz außerhalb der roten Zone hoffen.