UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein

I. C-Junioren (Verbandsliga Nord)

Hinten v. l. n. r.: Betreuer Michael Kröplin, Simon Kröplin, Lennert Reichmann, Gunnar Pfau, Philip Brinkmann, Filip Mandic, Jannis Körner, Hendrik Stolle, Max Köhler

Vorn v. l. n. r.: Ali Samir Qorbani, Florian Brock, Jonas Klotz, Pascal Müller, Connor Elze, Levin Stegemann, Till Perschel

Trainer- und Betreuerstab

Michael Brock Michael Brock
Trainer
Im Verein seit: 07/2016

Mail: cjunioren@union1861fussball.de
Mathias  Perschel Mathias Perschel
Co-Trainer
Im Verein seit: 07/2016

Mail: cjunioren@union1861fussball.de
Michael Kröplin Michael Kröplin
Betreuer
Im Verein seit: 07/2016

Spiel- und Trainingsstätte

Magdeburger Straße

Trainingszeiten

Montag:
Donnerstag:
17:15 - 18:45 Uhr
17:15 - 18:45 Uhr

Letzte/nächste Spiele

Aktueller Spieltag

Tabelle

Spielberichte



1. FC Lok Stendal - Union 1861 I. C-Junioren (4:1)
Verbandsliga Nord vom 24.09.2017

I. C-Jugend kehrt ohne Punkt aus Stendal zurück

Im Auswärtsspiel der Verbandsliga musste die C-Jugend Unions eine weitere Niederlage einstecken. Und wieder war es eine Niederlage, die so nicht hätte passieren müssen.


Burger BC - Union 1861 I. C-Junioren (8:1)
Verbandsliga Nord vom 17.09.2017

Deutliche Niederlage beim Tabellennachbarn

Unions C1-Junioren können einfach nicht knapp verlieren. Das könnte das Fazit aus den beiden bisherigen Niederlagen in dieser Verbandsliga-Saison sein. Es war vorher klar, dass das Spiel in Burg beim Tabellennachbarn nicht einfach werden würde. Dabei netzte Philip Brinkmann schnell zur Führung ein, danach trafen die Burger allerdings acht Mal.


SV Fortuna Magdeburg - Union 1861 I. C-Junioren (1:2)
Verbandsliga vom 10.09.2017

I. C-Jugend feiert zweite Saisonsieg

Dank einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung konnte unsere I. C-Jugend drei Punkte aus der Landeshauptstadt entführen. Beim SV Fortuna siegte die Unioner knapp aber verdient mit 2:1.